Hi Leute,
hab ein echte Problem mit meinem Audi. Er wird seit drei Tagen viel zu heiss!!
Nach 5km Fahrt hat er schon über 90° !!
Der Wasserbehälter wird nach kurzer Fahrt leer und der Schlauch zwischen behälter und motor ist extrem hart. Wenn ich den Deckel des Behälter aufmache
kocht der direkt über. In meinem Öl sind auch helle dickflüssige Ablagerungen, ich kann mir nur vorstellen, dass es verbranntes kühlerwasser ist.
Ich war bei einem Mechaniker der hat gemeint es wäre was mit dem Motor, am Zylinderkopf oder an der Dichtung.
Kann das sein? Könnte es nicht nur an einem vestopften schlauch liegen oder so?
Der meint es würde so 1000€ kosten es wieder hinzubekommen !!!!!!!!!
Bitte sagt mir, dass es nicht der Motor is. wenns wirklich so is, dann wars das für meinen Audi. Ich glaub der iss noch nichtmal 1000 € mehr wert.
Schonmal Danke im voraus
Gruss Marc
Audi 80 B4
ABK 2.0e
hab ein echte Problem mit meinem Audi. Er wird seit drei Tagen viel zu heiss!!
Nach 5km Fahrt hat er schon über 90° !!
Der Wasserbehälter wird nach kurzer Fahrt leer und der Schlauch zwischen behälter und motor ist extrem hart. Wenn ich den Deckel des Behälter aufmache
kocht der direkt über. In meinem Öl sind auch helle dickflüssige Ablagerungen, ich kann mir nur vorstellen, dass es verbranntes kühlerwasser ist.
Ich war bei einem Mechaniker der hat gemeint es wäre was mit dem Motor, am Zylinderkopf oder an der Dichtung.
Kann das sein? Könnte es nicht nur an einem vestopften schlauch liegen oder so?
Der meint es würde so 1000€ kosten es wieder hinzubekommen !!!!!!!!!
Bitte sagt mir, dass es nicht der Motor is. wenns wirklich so is, dann wars das für meinen Audi. Ich glaub der iss noch nichtmal 1000 € mehr wert.
Schonmal Danke im voraus
Gruss Marc
Audi 80 B4
ABK 2.0e