Audi 80 B4 Front Gitter rechts

snoopes

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Welch Schmach, meinem Audi 80 B4 fehlt vorne rechts das Gitter (rechts gesehen wenn man drin sitzt). Das ist ja so, als hätte man ne Frau mit nur einer Titte.
naughty.gif


Kann mir jemand sagen, wo ich das Teil noch herbekomme? Bei eBay finde ich nichts und die genaue Bezeichnung ist mir auch nicht bekannt. Bin halt kein Auto Aufmotz Fetischist.
wink.gif
 
guck doch mal aufm schrott z.B. ....

und wenn du da nix findest, SO teuer wirds als original ersatzteil beim frenudlichen händler auch ned sein ...
 

Ähnliche Themen

Geräusch/Nageln/kein Gas

Audi 80 TDI 1.9 Kombi - nicht fahrbereit

Audi 80 b4 2.0 l Baujahr 1993 springt nicht an

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

Audi 80 B4 Frontschaden... Bitte lesen, von einer Frau :D

Sucheingaben

Luftführungsgitter Audi 80 Cabrio

,

luftführungsgitter audi cabrio

,

audi 80 b4 frontschürze abdeckgitter

,
audi s2 frontschürze gitter
, luftführungsgitter audi coupe, luftführungsgitter audi cabrio v6, audi coupe motorhaube gitter, audi coupe frontgitter, ölmessstab audi cabriolet, audi cabrio abdeckgitter, audi coupe luftführungsgitter, audi cabrio b4 gitter vorn rechts und links, audi cabrio b4 gitter vorn, audi 80 front bezeichnungen, audi cabrio gitter, audi motorhaube mit gitter, audi 80 v6 gitter rechts, audi b4 frontgitter, audi b4 mit a4 front, Audi 80 Wabengitter, audi coupe gitter, audi 80 front gitter s2 original, audi a6 original ersatzteile gitter an den scheinwerfern, audi 80 b4 gitter, audi 80 gitter
Zurück
Oben