Audi 80 B4 Fahrerkopfstütze runtertun

***Audifan***

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hi @ all!


Hab mir grad Sitzbezüge für meinen Audi 80 B4 gekauft und muss, um die Sitze zu beziehen, die Kopfstützen runtertun. Eine Frage:

Wie geht die blöde Kopfstütze auf der Fahrerseite runter??
sad.gif


Ich krieg die nicht ab. Auf der Beifahrerseite is des kein Problem, da geht des ohne Probs, aber die Fahrerkopfstütze is anders. Hab nen B 4 Limousine.

Kann mir da wer von euch helfen??

unsure.gif
unsure.gif
unsure.gif


Danke schon mal im Voraus!
smile.gif
 
Moinsen!

In einer der Hülsen, in der die Kopfstütze steckt..bzw. die oberen enden die Du siehst steckt ein Splint...wenn du diesen rausopperierst kanst du die Kopfstütze nach oben rausziehen und den Bezug anbringen....sitzt seitlich in der Hülse...rechts oder links ..ich kanns nicht genau sagen..

cu Tommes
 

Ähnliche Themen

Verzweifelter geht nicht, benötige DRINGEND Hilfe

Audi 80 B4 1.9 TDI

Audi A4 Elektronik - Fehler

A4B5 Temperaturprobleme trotz getauschtem Thermostat

Audi 80 1,9 tdi vorglühlampe blinkt

Sucheingaben

audi 80 kopfstützen ausbauen

,

audi 80 b4 kopfstützen ausbauen

,

audi 80 kopfstützen entfernen

,
kopfstützen audi 80 b4
, kopfstützen audi 80 ausbauen, Audi B4 Kopfstützen ausbauen, kopfstützen entfernen audi 80, audi 80 cabrio kopfstützen, audi 80 cabrio kopfstützen ausbauen, audi 80 b4 kopfstützen, audi 80 kopfstützen, audi 80 b3 kopfstützen entfernen, kopfstützen entfernen audi a4 8k, Audi 80 B4 Kopfstütze ausbauen, kopfstützen abnehmen audi b4, audi 80 kopfstützen abnehmen, kopfstütze beim audi 80 b3 abmachen, wie kann ich die kopfstützen beim audi 80 b4 demontieren, kopfstütze audi 80 ausbauen, audi b4 kopfstütze entfernen, audi 80 b3 kopfstütze ausbauen wie, audi 80 nackenstütze entfernen, herausnehmen der front kopfstütze beim audi b4, kopfstütze audi 80, sitzbezug audi 80 b4
Zurück
Oben