Audi 80 B3 1,8s Abblendlicht ausfall

Tuning & Design

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hi mal ne frage an die Audi Besitzer was kann das sein wenn beim b3 das abblendlicht aus und an geht ist das eventuell das reale habe da keine ahnung wer kann mir da wieter helfen danke euch mfg sven
 
Tach

Hatte selbiges Problem, auf einmal kurzer Lichtausfall und dann gings wieder ne zeitlang.
Bei mir war der Lenkstockschalter defekt.
Da der ganze Strom für das Abblendlicht über die Kontakte im Lenkstockschalter fließt, verbrutzeln die mit der Zeit, dann gibts Kontakltfehler.
Ich hab nen Audi Coupe Type 89 Bj91.

mfg Knödl
 

Ähnliche Themen

Abblendlicht Xenon geht nach 35 Sekunden aus

Geräusch als würde ich Hochtourig fahren bin aber auf 1500 touren a3 1,9l

Audi 80 B2 Typ 81 // 1.8t Motorumbau

Audi 80 B4 1.9 TDI

Rückbau

Sucheingaben

audi 80 abblendlicht geht nicht

,

Audi 80 Abblendlicht defekt

,

audi 80 b3 abblendlicht geht nicht

,
Audi 80 b3 Abblendlicht
, abblendlicht audi 80, Audi 90 kein Abblendlicht, audi 80 kein abblendlicht, http://www.pkw-forum.de/26228-audi-80-b3-1-8s-abblendlicht-ausfall.html, audi 80 b3 lenkstockschalter, audi 80 b3 kein licht, audi 80 b3 kein abblendlicht, Audi TT Abblendlicht defekt, kein abblendlicht audi 80, Audi 80 Fernlicht geht nicht an, audi 80 b3 lenkstockschalter ausbauen, suche lenkstockschalter für audi 90 coupe bauj. 1989, audi 90 abblendlicht ausgefallen, fernlicht defekt abblendlicht geht, audi 80 b3 abblend defekt, AUDI 80 B3 Abblendlicht defekt, audi 80 b3 Abblendlicht ausgefallen, audi 80 standlicht fahrerseite geht nicht, audi 80 typ 89 abblendlichtausfall, audi 80 scheinwerfer funktioniert nach lampenwechsel nicht, audi b3 abblendlicht geht nicth
Zurück
Oben