audi 2,3 Motor ruckelt und nimmt kein gas an

audi-coupe

Benutzer
Hallo..

vieleicht kann mir ja jemand helfen,
bei meinem audi coupe 2,3 98kw der motor ruckelt und nimmt kein gas an erst bei 3500u/min.
aber nur wenn der motor warm ist, den motor temp.fühler habe ich schon gewechselt:(

Klingt nach einem undichten Ansaugsystem. Vielleicht zieht der Motor irgendwo Falschluft, die zu einer Abmagerung des Gemischs führt!

Gruß
Alex

was ähnliches hatte ich nem golf, da war der benzinfilter zu !
vielleicht ist das ein tip !

Hi,

ich tipp auch auf Falschluft. Schau dir mal die Ansaughutze vom Kraftstoffmengenteiler an (ausbauen) Sehr gerne porös oder rissig. Dadurch wird das Gemisch abgemagert, allerdings durch die Lambdaregelung überfettet, das würde auch erklären warum das ruckeln nur im warmen Zustand des Motors auftritt.

Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Anzeige Öldruck im FIS

Geräusch/Nageln/kein Gas

E Pedale nach Kurzschluss ohne funktion Motor startet aber auto nimmt kein gas an.

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/22470-audi-2-3-motor-ruckelt-nimmt-kein-gas.html

,

Audi 100 C4 nimmt kein GAs an

,

audi 90 nimmt kein gas beim start an

,
motor nimmt kein gas an Audi 100 98KW
, audi 100 c4 2.3E nimmt schlecht gas an und ruckt, audi 80 2.3 ruckelt, motor stottert und nimmt kein Gas an, audi 100 c3 nimmt kein gas an, audi 2 3e, audi 100 ruckeln, audi 100 c4 motor ruckelt, audi 80 nimmt kein gas an, audi motor ruckelt, audi 3 7 nimmt kein gas an, motorruckeln audi a1, audi 100 nf nimmt kein gas an, audi 90 2 3e nimmt kein gas an, audi a1 ruckelt, audi 90 schlecht gas temperaturfühler, audi 2 3e motor, Audi 2.3 stottert, audi 80 2.3 liter stottert, audi a4 stottert nimmt kein gas, audi 100 2.3 motor ruckelt, audi 100 c4 2 3E ruckeln
Zurück
Oben