Audi 100 Uhr gegen Drehzahlmesser tauschen ?

  • Ersteller Ersteller BoosterAudi
  • Erstellt am Erstellt am
B

BoosterAudi

Hey, ich bin ein absoluter Autonoob sogesehn...ich hol mir in ner Woche nen Audi 100 BJ 1991, 2 Liter Maschine, 101 PS. Jetz wollt ich aber wissen ob ich diese blöde riesen Uhr gegen nen Drehzahlmesser tauschen kann...wenn ja was braucht man da alles ?

Vielen lieben Dank im vorraus... ;)
 
Da es bei dem noch die Elemente einzeln gibt, im Prinzip erstmal den passenden Drehzahlmesser. Und dann noch die passende Leiterplatte dazu. Am besten wäre allgemein gleich eine größere Komponente aus einem anderen, der vom Typ her identisch ist und wodurch damit das Ganze dann auch passt.
 

Ähnliche Themen

Neuer Audi Viele Kilometer

Absolut dringede Suche...deswegen nicht im speziellen Forumsteil. Wirklich dringend

Audi B4 Verteilerfinger tauschen

Audi 80 B4 von 90 auf 116 PS?

Radioeinbau Audi 100

Sucheingaben

audi 100 drehzahlgeber

,

audi 100 drehzahlmesser

,

von uhr auf drezahlmesser wechseln..audi 80

,
Typ 19E uhr tausch drehzahlmesser
, audi 80 drehzahlmesser einzeln tauschen, wie wird am audi 100 die uhr gestellt, kann man in audi 80 ohne drehzahlmesser, audi 100 uhr gegen drehzahlmesser, audi 100 drehzahlmesser gegen uhr, motor vom audi 100 tauschen, drehzahlmesser audi 100 in 80, audi uhr durch drehzahlmesser ersetzen, audi a4 b5 motordrehzahlgeber wechseln, audi a4 s-line sitze tauschen, drehzahlgeber audi 100 , tausche audi 100 gegen, wo sitzt drehzahlgeber audi 100, audi 80 drehzahlmesser uhr, drehzahlgeber audi cabriolet, drehzahlanzeige tauschen, a3 8l drehzahlgeber austauschen, audi 100 uhr, audi 100 2 2 drehzahlmesser, audi 100 ohne drezahlmesser, Tausch Sitze Audi 80 in Audi 100
Zurück
Oben