Audi 100 Typ 44 Vorwiederstand für die Klimaanlage

  • Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hilfe !! Ich suche einen Vorwiederstand für meinen Audi 100,und zwar für die elektrisch
geregelte Klimaanlage (Klimatronic). WER HAT NOCH SO EINEN rumliegen bzw. verkauft
sowas noch?????? Ich bitte dringend um Nachricht, wo und wie man den bekommt , danke im Vorraus
 
Hallo unregistrierter Gast.
Wenn du dies noch lesen solltest, beschreib doch mal genauer was du suchst.
Sehr warscheinlich meinst du den Gebläseregler, welcher beim Audi 100 und 200 im Gebläsekasten unter der Wasserkastenabdeckung montiert ist. Dieser ist ab und zu in der eb** Bucht zu finden.
 

Ähnliche Themen

Radlager passt nicht auf Achszapfen :(

Klimatronic Audi 100 Typ 44 BJ 1989

Wo sitzt das Steuergerät fürs Automatikgetriebe

Golf 5, 2.0TDI als gebrauchter - Meinungen

Audi Coupé - wir suchen Kunststoffabdeckungen für den Doppelscheinwerfergrill

Sucheingaben

gebläseregler audi 100

,

klimaanlage audi 100

,

audi 100 vorwiderstand

,
audi 100 klimaanlage nachrüsten
, vorwiderstand heizgebläse audi 100 cd typ 44 klima, stromlaufplan audi 100 typ 44 heizung, audi 100 klimaanlage, vorwiderstand audi a4, audi100 lüftungsgebläse, vorwiderstand kühlerlüfter audi typ44, Schaltplan Klimaanlage Typ44, gebläse widerstand durchmessen audi 100, lüftungsgebläse audi 100, probleme mir gebläseregler audi 100, audi 100 lüftermotor vorwiederstand, relaisebelegung audi 100 typ44, Schaltpläne Klimaanlagen Audi 100 Typ44, wo befindet sich der vorwiderstand für das innenraumgebläse beim audi 100, stromlaufplan klima audi100 , gebläseregler audi 100klima, audi 100 klimaanlage stromlaufplan, heizungsgebläse audi 200, audi 100 typ 44 schaltplan, audi 100 typ 44 gebläsemotor mit klima, klimaanlage nachträglich einbauen bei audi 100
Zurück
Oben