Audi 100 C4 Fahwerk Suche

Bullit

Erfahrener Benutzer
Beiträge
242
Hallo,

ich brauche mal wieder eure Hilfe.

Bin Azubi und meine Kohle is immer knapp, naja und bei meinem 2.8er ist das Originalfahwerk verschließen.
Und jetzt such ich ein billiges und gutes neues was aber dann auch tiefer sein sollte weil Originalhöhe will ich dann nicht mehr wenn ich es schon ersetzten muss, könnt ihr mir was empfehlen?
Und was soll ich von den ebay Angeboten halten wie z. B. Supersport für 220 Euro oder Gt Cupline für 200 Euro?? Kann man sowas nehmen vorallem wenn man bedenkt das der Wagen auch alt ist und nicht mehr ewig halten wird also max 4 Jahre würd ich sagen.

Falls einer zufällig ein gutes gebrauchtest rumliegen hat, dann soll er mir gerne ein Preisvorschlag machen, bin sehr interessiert.
 
lol wieso soll der nur noch 4 Jahre halten?! Das ist eine gute Karosse und ein guter Motor, wenn du beides ein wenig Pflegst und in eine gute Werke die grob weiss was sie tut bringst, wird der auch nicht kaputt gehen...

Habe KAW-Federn drin, bin der meinung haben sich weiter gesetzt als angegeben, Preis siehe ebay. Stoßdämpfer kann ich Koni gelb empfehlen, die sind aber etwas kostenintensiever, war glaube ca. 240 pro achse...

mfg
 

Sucheingaben

ebayAudi 100 C4 91 Mengenteiler

,

c4 such

,

audi 100 als azubi

Zurück
Oben