Audi 100 BJ 85

frederik

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Hallo Miteinander!
bye.gif


Ich suche gerade ein altes Audi Quattro für die Winter, er soll nicht mehr als 2000 Euro kosten. Lackzustand und Dellen sind mir egal (soll aber kein Rost haben) bloss der Technik soll einwandfrei sein.

Es würde mir ein Audi 100 1,8 angeboten für weniger als 1000 Euro. Ist nach Verkaufer einwandfrei ausser das der ABS defekt ist, ein Radsensor meinte er (Bremsen funktionieren noch).

Audi 100 1,8 Baujahr 06/1986, rot, TÜV 06/04, AU 05/05, 250tkm, Karrosse ist vollverzinkt, G-KAT, 200er Optik, Winterreifen auf Alu, ZV, SSD, Servo, AHK, Innenausstattung einwandfrei, unfallfrei bis auf einige kleine Dellen.

Was glaubt Ihr? Wieviel ist der noch wert (ferndiagnose, Ich weiss
smile2.gif
)?
Ich freue mir auf jede hilfreiche Beitrag
thank_you2.gif


Viele Grüße,
Frederik
 
Hy


der iss nichtmal 500 wert. gabs den 1,8er überhaupt mit quattro?

also lass da mal die finger weg, schau mal bei mobile rein, da findest Du bessere Sachen.




mfg Marian
 
Moin!

Ich würde auch nochmal suchen...
Du sagst ja selber, technisch soll der Wagen einwandfrei sein und sprichst von defektem ABS...
lol2.gif


mfg
Karl
 
Das klingt nach Bastlerauto, bei dem der Eigentümer nich tmehr weiter weiss, beim Basteln.

Den würde ich nicht kaufen!

Wahrscheinlich kostet die Reparatur schon......zig€
 
Moin!

Sicherlich die richtige Entscheidung!
Gerade im Winter will man ja ein zuverlässiges Auto, an dem auch alles funktioniert und ABS ist im Winter ja auch nicht ganz verkehrt.
smile2.gif


mfg
Karl
 

Sucheingaben

f

,

Audi 100 BJ85

,

audio100 bj 1985

,
wertermittlung audi 100 baujahr 1986
Zurück
Oben