Audi 100 - angeklappter Spiegel geht nicht mehr zurück

weinroterB4

Erfahrener Benutzer
Beiträge
65
Habe bei meinem Audi 100 Avant den fahrerseitigen Rückspiegel angeklappt, damit ihn mir niemand abfährt oder -tritt. Nun geht er aber nicht wieder zurück in die normale Position zu klappen. Habe schon Caramba-Spray reingesprüht...der Spiegel bewegt sich aber immer nur ein Stück und verkantet irgendwie. Hat jemand einen Rat, wie ich das Ganze wieder hinbekomme, ohne einen neuen Spiegel kaufen (und lackieren lassen) zu müssen?

Danke und frohe Ostern

P.S. Falls jemand Interesse am Einbau einer Autogas-Anlage hat, dann bitte eine PN hinterlassen.
Kosten für Anlage und Einbau lagen bei meinem Audi 100 Avant 2.8 Quattro bei 1350,- €!!! Läuft super und momentan fahre ich mit einem Schnitt von knapp 15l/100km. Macht bei 0,70 €/l Gas 10,50 € auf 100 km. Entspricht bei einem Bezinpreis von 1,40 € einem errechneten Benzinverbrauch von 7,5l/100km!
Also, wer Interesse hat, dem kann ich mit ein paar guten Adressen weiterhelfen.
 

Sucheingaben

vw passat außenspiegel lassen sich nicht ausklappen

,

wie klappt die aussen speigel aus audi 100 bj 1991

,

aussenspiegel a6 klappt nicht mehr richtig ein

,
a3 aussenspiegel klappt nicht ganz aus
, audi spiegel klappt nicht ein, passat 3c spiegel klappen nicht aus, audi c4 a6 spiegel klappen von selber an, außenspiegel ausklappen Audi, audi spiegel klappt nicht ganz aus, warum klappen meine automatischen außenspiegel nicht mehr ein bei audi tt, audi angeklappte spiegel bilder, zurück geklappten spiegel, audi 100 aussenspiegel demontieren?, spiegel audi klappen nicht ein, Audi tt - angeklappter Spiegel geht nicht mehr zurück., außenspiegel audi 100 c4 lässt sich nicht ausklappen , passat 3c aussenspiegel klappt nicht richtig aus, audi c4 Beifahrerspiegel klappt nicht ein, wie klappt sich der aussenSpiegel beim Audi a 1 ein, audi a4 spiegelverstellung geht nicht mehr, audi c4 spiegel klappt nicht mehr ein, passat 3c spiegel nicht gerade, audi tt außenspiegel ausklappen, audi a6 4b spiegel klappt nicht, audi außenspiegel klappt nicht
Zurück
Oben