weinroterB4
Erfahrener Benutzer
Habe bei meinem Audi 100 Avant den fahrerseitigen Rückspiegel angeklappt, damit ihn mir niemand abfährt oder -tritt. Nun geht er aber nicht wieder zurück in die normale Position zu klappen. Habe schon Caramba-Spray reingesprüht...der Spiegel bewegt sich aber immer nur ein Stück und verkantet irgendwie. Hat jemand einen Rat, wie ich das Ganze wieder hinbekomme, ohne einen neuen Spiegel kaufen (und lackieren lassen) zu müssen?
Danke und frohe Ostern
P.S. Falls jemand Interesse am Einbau einer Autogas-Anlage hat, dann bitte eine PN hinterlassen.
Kosten für Anlage und Einbau lagen bei meinem Audi 100 Avant 2.8 Quattro bei 1350,- €!!! Läuft super und momentan fahre ich mit einem Schnitt von knapp 15l/100km. Macht bei 0,70 €/l Gas 10,50 € auf 100 km. Entspricht bei einem Bezinpreis von 1,40 € einem errechneten Benzinverbrauch von 7,5l/100km!
Also, wer Interesse hat, dem kann ich mit ein paar guten Adressen weiterhelfen.
Danke und frohe Ostern
P.S. Falls jemand Interesse am Einbau einer Autogas-Anlage hat, dann bitte eine PN hinterlassen.
Kosten für Anlage und Einbau lagen bei meinem Audi 100 Avant 2.8 Quattro bei 1350,- €!!! Läuft super und momentan fahre ich mit einem Schnitt von knapp 15l/100km. Macht bei 0,70 €/l Gas 10,50 € auf 100 km. Entspricht bei einem Bezinpreis von 1,40 € einem errechneten Benzinverbrauch von 7,5l/100km!
Also, wer Interesse hat, dem kann ich mit ein paar guten Adressen weiterhelfen.