Also ich hole die Karre ab und was prangt an meiner schönen sauberen Windschutzscheibe? Ein superhäßlicher "Licht-Test 2003"- Aufkleber. Aber nicht links oder unten... nee direkt unterm Spiegel in der Mitte der Scheibe. Ich dachte ich spinn´ und hab den Meister herzitiert und ihn gefragt was der Scheiß soll und dass er ruhig hätte fragen können... ist doch voll dreist oder? Egal.. Also fahr ich weg und als ich anhalte gucke ich mir meine neuen Felgen (bis dahin) ohne Macken oder Kratzer an... An der links vorne sind komischerweise seit der Vermessung 7-8 kleine Macken auf einer Länge von 10cm eindeutig von Werkzeugen, da sie über den ganzen Rand verteilt liegen. Ich also wieder hin und ihn gefragt was das soll.. Er meinte aber ich sei sicher an einem Bordstein lang oder zu schnell gegen einen gegen gefahren(obwohl die Spuren keine Dellen sondern richtige "Punkte" sind und von Werkzeugen herrühren). Da bin ich richtig sauer geworden und ihm gesagt, dass ich von ihm verlange, dass die Felge erstetzt oder zumindest instandgesetzt wird.. sind zwar keine großen dinger (Die Beschädigungen, die Felgen schon