Äteren Auto in Köln verkaufen

JeanPositive

Erfahrener Benutzer
Wo könnte ich in Köln den einen alteren Audi mit kaum Wert schnell los bekommen? Suche einen Händler, der gleich Bar zahlt und nicht lange hin und her macht.

Wozu brauchst du denn so dringend einen Händler? Ich weiß nicht obs so einfach ist jemanden zu finden der in Bar bezahlt.. Klingt ein bisschen zwielichtig.
Steckst du gerade irgendwie in Schwierigkeiten, also finanziell gesehen? Würde auf jeden Fall nichts überstürzen. Du kannst dein Auto bei zahlreichen Händlern loswerden, da würde ich einfach etwas suchen und vergleichen und mir dann das beste Angebot raussuchen.
Es gibt verschiedene Wege, wie man aus so ungünstigen Situationen rauskommt, zB bei den Schuldnern um Zahlungsaufschub bitten oder auch bei Familie oder Freunden etwas erbitten..

Du kannst dir auch Hilfe bei einem Schulden Berater holen. Oder dir zumindest erstmal ein paar Infos darüber im Internet ansehen. hab dir da mal was rausgesucht: www.schulden.de/

Vielleicht hilft dir das erstmal weiter. Da steht auch ein Artikel zu Schuldenfallen und Privatinsolvenz drin, falls das für dich von Relevanz ist.

Vielleicht übertreibe ich auch mit den Ratschlägen, ist aber nur gut gemeint :-)