Aschenbecherbeleuchtung

moin!!!

mir ist heut, als ich meinen aschenbecher im auto sauber gemacht hab, das da ein kleines durchsichtiges plastikteil ist. meine frage ist wofür das gut ist. kann dies zufällig ne aschenbecherbeleuchtung, die bei mir defekt ist????
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif

Hi, Das Teil dürfte die Streuscheibe Für die Lichtverteilung sein.Aber für die Beleuchtung könnte vielleicht das Birnchen kaputt sein!

Dieses Plastikteilchen ist für die Farbe der Beleuchtung dahinter ist ein Lämpchen das kannst du tauschen!!>Dann hast eine Beleuchtung!!
Lg Georg!!
naughty.gif

Das ist ne ganz normale so ne kleine kann mal nachschauen!
Sags dir noch!
Okay??
Lg Georg!

Ähnliche Themen

Q5 Bluetooth probleme

TT 8n startet nicht mehr orgelt aber

Golf IV 1.9 TDI (74kW) Abgase im Innenraum

Geräusch/Nageln/kein Gas

Standheizung Webasto DBW46-Startprobleme

Sucheingaben

audi a4 b6 Aschenbecher beleuchtung

,

audi a4 b5 aschenbecherbeleuchtung wechseln

,

f

,
golf plus aschenbecher beleuchtung
, passat beleuchtung aschenbecher defekt, audi a4 b5 aschenbecher beleuchtung, golf 3 beleuchtung aschenbecher tauschen, vw polo aschenbecherbeleuchtung, A4 B6 Aschenbecher beleuchtung, vw golf 5 Aschenbecherbeleuchtung, Audi A4 B6 beleuchtung Aschenbecher, welche lampe brauch ich für den Aschenbecher im A4 B6, golf v aschenbecherbeleuchtung defekt, a4 b5 aschenbecher beleuchtung, innenbeleuchtung im aschenbecher audi a6 austauschen, golf 6 beleuchtung aschenbecher, audi a8 aschenbecher beleuchtung, audi a4 aschenbecherbeleuchtung, audi a4 b6 aschenbecherbeleuchtung, Golf 6 Aschenbecherbeleuchtung wechseln, aschenbecherbeleuchtung golf plus, golf 5 aschenbecherbeleuchtung wechseln, aschenbecherbeleuchtung wechseln bei audi a4 b5, aschenbecherbeleuchtung golf 3 defekt, audi a4 b5 ascher demontieren lampenwechsel
Zurück
Oben