Moin Moin, verkaufe hier meine guten ASA Felgen vom Typ ASA Ar1. Felgen sind in 17 Zoll, et 35 5*112 Lochkreis.
2 Felgen sind 8x17 und die anderen 9x17
Felgen sind in einem gutem Zustand. Der Felgenrand der Tiefbettfelge ist hochglanzpoliert. Wer möchte, dem schicke ich gerne das Gutachten per Mail zu.
In dem Gutachten steht das die Felgen auf folgende Autos passt.
VW Golf 5, Golf Plus, Eos, Passat, Touran
Audia A3 , A4, A6
Scoda Superb, Seat
Das hat aber nichts zu heissen, ich habe die Felgen auf meinem umgebauten Sierra gefahren. Die Eintragung war Problemlos desshalb sind diese je nach Verwendungszweck natürlich auch auf anderen Autos fahrbar.
MfG
Florian Reimer
BILDER:
17 Zoll Alufelgen ASA Ar1 VW Golf V Audi A3 A4 5 112 LK in Schleswig-Holstein - Norderstedt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen
2 Felgen sind 8x17 und die anderen 9x17
Felgen sind in einem gutem Zustand. Der Felgenrand der Tiefbettfelge ist hochglanzpoliert. Wer möchte, dem schicke ich gerne das Gutachten per Mail zu.
In dem Gutachten steht das die Felgen auf folgende Autos passt.
VW Golf 5, Golf Plus, Eos, Passat, Touran
Audia A3 , A4, A6
Scoda Superb, Seat
Das hat aber nichts zu heissen, ich habe die Felgen auf meinem umgebauten Sierra gefahren. Die Eintragung war Problemlos desshalb sind diese je nach Verwendungszweck natürlich auch auf anderen Autos fahrbar.
MfG
Florian Reimer
BILDER:
17 Zoll Alufelgen ASA Ar1 VW Golf V Audi A3 A4 5 112 LK in Schleswig-Holstein - Norderstedt | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen