Aribag Störung

Cisana

Neuer Benutzer
Hallo

Bei meinem Audi A8 4.2, Jahrgang 1997 (4D2) leuchte die Airbag-Lampe ständig. Gemäss Anleitung liegt eine Störung des Airbag-System oder Gurtstraffer vor. Ist es möglich, den defekten Airbag oder Gurtstraffer zu bestimmen?
Besten Dank.

Ja klar, das lässt sich in der Regel relativ problemlos mittels Diagnosegerät auslesen. Audi oder ein anderer Fachbetrieb, der entsprechend die Sachkundenachweise besitzt, um die Bauteile zu erwerben und zu verbauen, repariert dir dann den Fehler.

OK, Danke. Meine Frage war offensichtlich zu wenig ausführlich.
Ich nehme an, dass ohne Diagnosegerät nicht möglich ist, den Fehler zu lokalisieren.

Ich nehme an, dass ohne Diagnosegerät nicht möglich ist, den Fehler zu lokalisieren.

Nein und bringt dir persönlich ja auch relativ wenig, da du die Reparatur selbst sowieso nicht durchführen kannst/darfst.

Ähnliche Themen

Audi a8 4E 4.2 Heizung wir nach 30 bis 45 Minuten kalt

Getriebe Fehler Code P0C2D

ABS Kontrollleuchte brennt dauerhaft

Airbag Lampe brennt

AUDI A3 - ESP und Motorkontroll Leuchte leuchtet auf

Sucheingaben

audi a6 airbag leuchtet

,

audi a8 4d2 airbagleuchte

,

audi a8 d2 airbag leuchtet

,
audi 80 b4 airbag leuchtet
, audi a6 gurtstraffer blinkt leuchte, fehler auslesen audi a8 4d2 anleitung, b5 airbag gurtstraffer, airbag lampe golf 4 1.4l, audi a1 airbag und gurtstraffer kontrollleuchte, welches diagnosegerät für audi a8 4d2, audi a8 4d2 airbag fehler, airbag- zeichen leuchtet audi a8 bj 1997, epc warnleuchte vw lupo 1.4l, gurtstraffer störung, audi a3 airbaglampe gurtstraffer, airbag fehler audi a8 4d2, zündung gurtstraffer golf IV, airbag audi a1 störung, a8 d2 gurtstraffer, airbag leuchte audi a8 d2, airbag leuchte audi a8 d2/d4 4.2 quattro, audi a4 b8 kontrollleuchte gurtstraffer airbag, a1 airbagleuchtet, störung gurtstraffer vw, audi a1 zünder für gurtstraffer
Zurück
Oben