Apple iPod an Navi Plus am A6 Bj 11/2001

ruhrtiger

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Möchte gerne mein iPod Photo im A6 (Bj 11/2001) am NaviPlus anschliessen. Habe auch analoges TV im NaviPlus. Kann man einen Klinkensteckerausgang schaffen und dann den iPod anschliessen? Worüber erfolgt dann die Selektion? Derzeit habe ich die Tonübertragung über einen FM-Transmitter von Xtreme Modell AirPlay. Schönes Gerät leider habe ich keinen freien UKW-Kanal, so dass immer Störungen über den UKW-Sender eingespielt werden. Daher die Überlegung den MP3-Player direkt über einen Klinkensteckerverbindung anzuschalten. Hat jemand Erfahrung mit dem Anschluss?

helpsmilie.gif


Vielen Dank, im Voraus für die eingehenden Antworten!

Gruß Ruhrtiger
 
Originally posted by ruhrtiger@31.05.05 - 11:16
Möchte gerne mein iPod Photo im A6 (Bj 11/2001) am NaviPlus anschliessen. Habe auch analoges TV im NaviPlus. Kann man einen Klinkensteckerausgang schaffen und dann den iPod anschliessen? Worüber erfolgt dann die Selektion? Derzeit habe ich die Tonübertragung über einen FM-Transmitter von Xtreme Modell AirPlay. Schönes Gerät leider habe ich keinen freien UKW-Kanal, so dass immer Störungen über den UKW-Sender eingespielt werden. Daher die Überlegung den MP3-Player direkt über einen Klinkensteckerverbindung anzuschalten. Hat jemand Erfahrung mit dem Anschluss?

helpsmilie.gif


Vielen Dank, im Voraus für die eingehenden Antworten!

Gruß Ruhrtiger
[/quote]


guck mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An sich einb guter Tipp, man muss jedoch beachten, dass dafür der CD-Wechsler-Port frei sein muss und ich bisher niemanden kennengelernt habe, der das NAVIplus hat aber keinen CD-Wechsler.

NACHSATZ: Habe eben auf der dension-Seite rausgefunden, daß die Lösung nicht mit dem Navi Plus kompatibel ist: http://www.dension.com/oem.php - Audi

Die meisten Fahrzeuge verfügen nur über einen Anschluss (Volvo meistens nicht zum Beispiel), deswegen ist das kompliziert - man kann natürlich den CD-Wechsler deaktivieren, was ich zur Zeit überlege, da die Kiste eh mal wieder defekt ist.

Eine andere Lösung habe ich bisher nicht gefunden!

Stefan
 

Ähnliche Themen

iPod im Audi A6, Bj. 2006

Sucheingaben

AUDI NAVI PLUS ANSCHLUSS IPOD

,

http://www.pkw-forum.de/13655-apple-ipod-navi-plus-a6-bj-11-2001-a.html

,

ipod audi allroad 2001

,
audi a4 navi ipod anschluss baujahr 2002
, navi plus ipod anschließen, navi plus mp3 player anschliesen, audi navigation plus Bj 06, navi plus audi a6 bj 01, navi a6 4b i pod, fm transmitter ipod audi 8e, audi a6 2000 navigation und ipod, ipod an navi plus?, ipod an navi plus, audi navigation plus bj 2001, Schaltplan CD wechsler navi plus audi a6, Schaltplan CD wechsler navi plus audi a6, audi a6 4b ipod navi plus, navi plus bj 2001, Ipod navigation plus audi rs6, navigation audi a6 baujahr 2001, audi A6 ipot an navigation plus anschlussplan, audi a4 2002 navi plus anschlussbelegung, mp3 player an Navi plus audi a6 anschliessen, audi a3 cd wechsler tv baujahr 2001, apple ipod als navi
Zurück
Oben