Anzeige der Wartungsintervalle Golf IV

johndoe

Benutzer
Hallo Leute,

da ich früher A6 gefahren bin, war ich es gewohnt den Abstand zu meinen Wartungsintervallen immer mit "Zündung an + Tageskilometerzähler drücken" abzurufen. Beim Golf IV geht das zwar auch, ich bekomme aber immer nur "Service jetzt" angezeigt. Bedeutet das, dass der Service überfällig ist? Beim normalen Start zeigt die Anzeige aber nicht die Aufforderung zum Service...

Die Werkstatt behauptet, das passt so. Beim Golf kann man das eh nicht abrufen.
Stimmt das? Kann das jemand bestätigen?

Danke

John

also bei mir meldet sich der boardcomputer 3000km vor dem nächsten service, und zählt bei jeder neuen zündung runter, bis "service jetzt".

Man kann die KM bis zum nächsten Service nicht anzeigen lassen.
Das System meldet sich 3000 km vorher und das wars.

Ähnliche Themen

Anzeige Batteriekadung defekt?

A3 8l1 mit sporadischen Startproblemen

S4 b5 2.7l v6 bi-turbo ladedruck

Golf IV verliert massiv Kühlwasser

steuergäret für komfort sistem golf 4

Sucheingaben

wartungsintervalle golf 4

,

wartungsintervalle golf 6

,

wartungsintervalle golf 5

,
vw golf wartungsintervalle
, golf 4 wartungsintervall, wartungsintervall golf 5, Golf 4 Wartungsintervalle , golf 5 wartungsintervall, audi a2 longlife wartungsintervall 3000 km, wartungsintervall golf 4, wartungsintervalle golf vi, golf wartungsintervalle, wartungsintervalle golf IV, audi a6 wartungsintervalle, f, Golf V Wartungsintervalle, golf iv wartungsintervalle, wartungsintervalle golf, golf v wartungsintervall, wartungsintervall golf v, golf 6 wartungsintervalle, golf 6 wartungsintervall, wartungsintervalle audi a4, wartungsintervall golf 6, wartungsintervalle vw
Zurück
Oben