Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hei
wenn ich mit meinem Polo anfahre fühlt es sich immer so an als würden die Räder durchdrehen auch wenn ich normal anfahre
Was ist des ?
kann das die Antriebswelle sein die nicht mehr greift?
oder was könnte des sonst noch sein?
Wenn die Antriebswelle abreißt, dann solltest du schon ein derbes Geräusch hören beim Anfahren. Und kommst halt nicht mehr vom Fleck. Denke also mal nicht das es diese ist. Wie gesagt, hört sich etwas nach schleifender Kupplung an. Die Drehzahl geht hoch aber fahren tuste trotzdem nicht schneller.
Hallo zusammen
Vielleicht habt ihr eine Idee .Ich habe einen Polo 6n2 Bj 1999-2001 (Reimport) ,60ps ,Motorkenzahl AUD.
Seid längerer Zeit muss ich den Polo...
Hallo Zusammen,
ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor immer...
Hallo,
ich habe eine Polo 86c, Baujahr 1990. Immer wenn es kalt wird, so ab 0 Grad, springt das Auto nicht mehr an.
Batterie ist neu. Wenn man es überbrückt...
Hallo,
in meinem Polo war eine falsche LM aus einem 6N mit 70A eingebaut, diese wurde nun wieder ersetzt gegen das Original.
Fehler war mit der alten LM...