Hallöchen allerseits, zunächst Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr und dass der Autogott eurem geliebten Audi etwas mehr gesonnen ist als mir...
Nachdem ich kürzlich die Ehre hatte, meinen Wärmetauscher wegen ständigem Nebel in der Fahrgastzelle zu tauschen schreit nun die linke Antriebswelle danach, ausgewechselt zu werden. Wenn ich in ne Kurve fahre rattert das vorne am Rad bestialisch und es haut mir dermaßen ins Lenkrad dass ich Angst habe, geradeaus weiterzufahren statt der Kurve zu folgen. Dieses Eiern hört auf, sobald ich die Kupplung trete, so dass ich davon ausgehe, dass die Antriebswelle ausgeschlagen ist... (falls wer von Euch nen anderen Tipp hinsichtlich der Ursache hat - ich nehme gerne Ratschläge an...)
Da ich kein versierter Schrauber bin würde mich interessieren, was sich ne Werkstatt für den Tausch incl. Material fragt (Richtwert), falls Ihr Erfahrungen damit habt würde mich auch interessieren was das Tauschen der Bremsbeläge vorne bzw. hinten kostet....
Da mein Guter im März zum Onkel TÜV muss, werde ich mir überlegen, ob es Sinn macht, in den Wagen zu investieren oder ob es besser ist, ihn abzustossen immerhin hat er 17 Jährchen auf dem Buckel...
Danke für Eure Hilfe und bis neulich...
Joschy
Nachdem ich kürzlich die Ehre hatte, meinen Wärmetauscher wegen ständigem Nebel in der Fahrgastzelle zu tauschen schreit nun die linke Antriebswelle danach, ausgewechselt zu werden. Wenn ich in ne Kurve fahre rattert das vorne am Rad bestialisch und es haut mir dermaßen ins Lenkrad dass ich Angst habe, geradeaus weiterzufahren statt der Kurve zu folgen. Dieses Eiern hört auf, sobald ich die Kupplung trete, so dass ich davon ausgehe, dass die Antriebswelle ausgeschlagen ist... (falls wer von Euch nen anderen Tipp hinsichtlich der Ursache hat - ich nehme gerne Ratschläge an...)
Da ich kein versierter Schrauber bin würde mich interessieren, was sich ne Werkstatt für den Tausch incl. Material fragt (Richtwert), falls Ihr Erfahrungen damit habt würde mich auch interessieren was das Tauschen der Bremsbeläge vorne bzw. hinten kostet....
Da mein Guter im März zum Onkel TÜV muss, werde ich mir überlegen, ob es Sinn macht, in den Wagen zu investieren oder ob es besser ist, ihn abzustossen immerhin hat er 17 Jährchen auf dem Buckel...
Danke für Eure Hilfe und bis neulich...
Joschy