Antriebswelle beim B3 tauschen

joschy

Erfahrener Benutzer
Beiträge
36
Hallöchen allerseits, zunächst Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr und dass der Autogott eurem geliebten Audi etwas mehr gesonnen ist als mir...

Nachdem ich kürzlich die Ehre hatte, meinen Wärmetauscher wegen ständigem Nebel in der Fahrgastzelle zu tauschen schreit nun die linke Antriebswelle danach, ausgewechselt zu werden. Wenn ich in ne Kurve fahre rattert das vorne am Rad bestialisch und es haut mir dermaßen ins Lenkrad dass ich Angst habe, geradeaus weiterzufahren statt der Kurve zu folgen. Dieses Eiern hört auf, sobald ich die Kupplung trete, so dass ich davon ausgehe, dass die Antriebswelle ausgeschlagen ist... (falls wer von Euch nen anderen Tipp hinsichtlich der Ursache hat - ich nehme gerne Ratschläge an...)

Da ich kein versierter Schrauber bin würde mich interessieren, was sich ne Werkstatt für den Tausch incl. Material fragt (Richtwert), falls Ihr Erfahrungen damit habt würde mich auch interessieren was das Tauschen der Bremsbeläge vorne bzw. hinten kostet....

Da mein Guter im März zum Onkel TÜV muss, werde ich mir überlegen, ob es Sinn macht, in den Wagen zu investieren oder ob es besser ist, ihn abzustossen immerhin hat er 17 Jährchen auf dem Buckel...

Danke für Eure Hilfe und bis neulich...

Joschy
 

Sucheingaben

passat 3b antriebswelle ausbauen

,

audi 80 b3 antriebswelle wechseln

,

antriebswelle passat 3b wechseln

,
antriebswellen tausch vw passat
, antriebswelle ausbauen passat 3b, vw passat 3b antriebswelle ausbauen, vw passat antriebswelle defekt, antriebswelle wechseln passat b3 rechte seite, gelenkwelle wechsel passat, Antrieb vorne rechts beim passat ausbauen, vw passat gelenkwelle ausbauen, passat 3b antriebswelle defekt, antriebswelle passat 3b austauschen, wie wechsel ich die antriebswelle bei audi 80 b3 , antriebswellenkopf wechseln passat 1997, audi 80 cabrio antriebswelle tauschen, antriebswelle audi 90 tauschen, antriebswelle audi 90 ausbauen, vw 3b antriebswelle einbauen, antriebswellenlager wechseln passat 3b, rechte halbachse bei audi 80 b3 ausbauen, antriebswelle audi 80 b3 ausbau, audi 80 b3 kupplung erneuern, audi 90 antriebswelle wechseln, Gelekwelle b3 wechseln
Zurück
Oben