Antrieb defekt?

h3llb0ss

Benutzer
Gerade eben bin ich aus einer Kreuzung herausgefahren und habe beschleunigt wie immer, zumindest wollte ich das tun. Denn als ich Gas gegeben hab, hat plötzlich das linke Vorderrad durchgedreht und das rechte hat irgendwie keinen Schub bekommen. Gleiches ist mir mal (letzte Woche) bei nem kleinen Burnout aufgefallen, Links tief schwarzer Streifen und Rechts kaum etwas zu erkennen… Des weiteren ist mir beim Aussteigen aufgefallen das aus der Motorgegend ein Zischen zu vernehmen ist.

Was könnte da los sein?! Danke für eure Hilfe!
Bitte Antwortet mir heute noch. Wenn es was schlimmes sein kann, fahr ich Morgen lieber mal mitm Bus.
Ich bin doch nur ein armer Schüler… Der darf nicht kaputt gehen!

Armer Schüler und dann fette burnouts hinlegen ...
blink.gif

uhuh.gif

Wenn du kein Geld hast solltest du vernünftig mit deinem Auto umgehen....

MfG

Ja, da packt sogar mich die Einsicht... Habt wohl Recht.
War Vorgestern bei meiner Werkstatt und der Fuzi meinte das sei alles normal, dann glauben wir’s ihm mal.

By the way, meine Frühlingsgefühle verleiten nun mal zum Imponiergehabe und wie ihr alle wisst sind burnouts seid Jahrtausenden fester Bestandteil dessen.
wink.gif

Trotzdem danke... Gruß, Alex

Sucheingaben

antrieb defekt

,

Antriebe kaputt

,

antriebsstrang defekt

,
antrieb auto kaputt
, antrieb auto defekt, antrieb beim auto kaputt, Datenbus Antrieb defekt, audi a4 defekt am antrieb erkennen, antriebe defekt audi, a6 4b datenbus antrieb defekt, antriebe im auto kaputt, audi antrieb defekt, auto antrieb defekt, antriebe auto defekt, f, antrieb am auto kaputt, Audi A4 Antriebe defekt, passat 3b datenbus antrieb defekt, Antrieb Auo defekt, audi a6 automatic kein antrieb, quattro antrieb audi defekt, audi urquattro frontantrieb geht nicht, quattro antreib defekt , antriebe auto kaputt, antrieb kaputt audi
Zurück
Oben