Antennenverstärker Heckscheibenantenne

HerthaAtze

Neuer Benutzer
Antennenverstärker Heckscheibenantenne

Also ich war doch sehr verwundert als ich das original Beta Radio aus meinem Vento gegen ein anderes ersetzte und plötzlich der Radioempfang voll mies war.
Als ich der sache auf den Grund ging stellte ich fest das der Antennenverstärker (C Säule) über das Antennenkabel des Beta Radio mit Strom versorgt wurde.
Es konnte also nicht funktionieren wieder mal ne kleine Nettigkeit von VW damit ja nix anderes in den schacht kommt :-(
Ich habe also den Antennenverstärker über einen 39 Ohm wiederstand angelötet an der Plusseite des 10 Mikrofarat Elkos im verstärker mit Spannung versorgt (plus der Kofferraumbeleuchtung und siehe das alle Sender wieder da. Stromaufnahme 50mA also sicher kein Problem für ne Autobaterie
Ach ja die Drossel(im Antennenverstärker) die den Antennenausgang mit den Elko verbindet muß auch raus denn 10 V am Antenneneigang findet ken Radio toll *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/18862-antennenverstaerker-heckscheibenantenne.html

,

heckscheibenantenne golf 4

,

audi a6 antennenverstärker

,
passat 3c antennenverstärker
, vento antennenverstärker, passat 3b antennenverstärker, heckscheibenantenne golf 6, passat 35i antennenverstärker, audi a4 antennenverstärker ausbauen, audi a4 b6 antennenverstärker ausbauen, audi antennenverstärker einbau, antennenverstärker heckscheibenantenne passat 3c, antennenkabel audi 80 b3, Audi A6 Heckscheibenantenne, antennenverstärker audi a4 b6, vw heckscheibenantenne, Radioempfang Audi 80 B3, antennenverstärker vento, audi a4 avant antenne einbauen, audi a4 antenenverstärker ausbauen , einbauort antennenverstärker vw passat 3c, Heckscheibenantenne, welche Audi Heckscheibenantenne passt, audi 80 anntene nachrüsten, original audi antennenverstärker einbau
Zurück
Oben