antennenstecker

chef

Erfahrener Benutzer
Beiträge
48
hallo,
beim rausziehen des radios aus dem schacht ist der antennenstecker von selbst am radio abgegangen. dabei blieb leider diese mittlere pinne des steckers in der "buchse" des radios stecken. ich habe das ganze wieder zusammengesteckt, funktioniert auch soweit. habe nur die befürchtung, das der antennenstecker nun nicht mehr richtig am radio hält und evtl. herunter"rappelt". gibt es diese abgewinkelten antennenstecker für auf vw/blaupunkt-radio auch einzeln zu kaufen und wo (conrad hab ich nix gefunden). ich hoffe man kann so einen antennstecker selbst tauschen. ansonsten müsste ich nämlich dieses ganze phontomeinspeisungsgedöns erneuern, is mir zu teuer.
 
hallo

diese orginal Winkelstecker gibt es zu kaufen.Sie sind zum löten. Dein alter ist leider dadurch kaputt gegangen er hat kein richtigen kontakt mehr zum innenleiter.

MFG
kai
 

Ähnliche Themen

Blaupunkt Aktivsystem an Gamma IV anschließen

Alles Masseschleife oder was?

Radiotausch im Golf 3 Bj 06/97

radio beta -> bla bla bla

Sucheingaben

alter antennenstecker

,

passat 3b antennenanschluss

,

passat 35i antennenadapter

,
vw delta 6 warum 2 Antennen Stecker
, audi 4b antenne steckanschluss, antennenstecker delta, antennenstecker abgebrochen passat , antennenstecker radio delta, wie bekomme ich aus dem Autoradio den abgebrochenen antennen stecker raus ?, antenne von golf 4 an passat 35i, antennestecker vorbereiten, vw radio delta antennenstecker abgebrochen, antennenanschluss vw, passat 3b dachantenne anschluss, welchen stecker antenne 3b, welcher antennestecker a6 4b, dachantennen anschlußstecker, navi 4f wie kriege ich den stromstecker raus, delta 6 radio antennenstecker, vw radio delta antennenstecker, antennenstecker am radio erneuern, vw passat 3bg radio antenne stecker, antennenfuss audi a6 4b mit zwei anschlüsse, audi a6 4b original radio dachantenne welcher stecker, antennenstecker a6 4b radio
Zurück
Oben