Antenne anschliessen

RobbyG40

Erfahrener Benutzer
Beiträge
63
Hallo!

hab heut mein cassettenradio ins winterauto eingebaiut (Golf CL bj. 88) jetzt ist am radio ein kabel electrical antenna ...

würd das gern anschliessen aber wie bekomm ich raus welches kabel beim golf die antenne is? so ein normales antennenkabel mit dem stecker hat er nämlich net, wäre cool wenn jemand die farbe wüsste ...
 
Originally posted by RobbyG40@20.11.04 - 17:57
hab heut mein cassettenradio ins winterauto eingebaiut (Golf CL bj. 88) jetzt ist am radio ein kabel electrical antenna ...
[/quote]

Das Kabel ist der Ausgang für die elektrische Antenne oder einen Verstärker.
(auf diesen Kabel kommt Strom raus wenn das Radio an ist)

Originally posted by RobbyG40@20.11.04 - 17:57
würd das gern anschliessen aber wie bekomm ich raus welches kabel beim golf die antenne is? so ein normales antennenkabel mit dem stecker hat er nämlich net, wäre cool wenn jemand die farbe wüsste ...
[/quote]

Du brauchst aber ein "normles Antennekabel".

Muss doch irgendwo von der Antenne weggehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Climatronik Sharan 1 Vr6

Steckplan für Navi MCD von Blaupunkt (1JO 035 191 A) VW Passat Bj. 2003

Einbau MFD in VW Polo 9N3

Blinker gehen zu schnell

Anlasser streikt?????

Sucheingaben

audi antenne anschließen

,

vw up antennenverstärker

,

audi a8 elektrische antenne anschließen forum

,
audi a3 antenne anschließen
, elektronische antenne anschliessen am vw beta 5, automatische antenne anschließen polo, vw antenne anschliessen, antennenverstärker passat anschluß, passat 3b phantomspeisung anschließen bilder, vw passat b5 antennenverstärker anschliessen, audi 80 elektrische antenne anschluesse, vw passat bj.2004 antenne aktiv oder passiv, audi 80 b3 elektische heckscheiben antenne nachrüsten, elektrische antenne anschließen, dachantenne auto anschließen, wo antennenverstärker bei seat cordoba vario anschließen, golf dachantenne anschluß plan , phantomspeisung anschliessen passat 3bg, vw polo antennenverstärker anschliessen, dachantenne bei vw up nachrüsten, wo wird die phantomeinspeisung angeschlossen vw passat 3b, vw passat b5 hat die dachantenne verstärker welche farbe hat das kabel, heckscheibenantenne anschließen vw, vw up dachantennen anschluss, audi a3 dachantenne anschliesen
Zurück
Oben