Anschlussplan für Bose Verstärker gesucht!

Buzzer

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Sers!!!

Ich habe hier einen alten Bose Verstärker, doch wurde sie vom Vorbesitzer etwas unsanft aus seinem Auto ausgebaut, indem er die Kabel nach 20cm einfach abgeschnitten hat. Nun weis ich leider nicht wie die Belegung der Kabel ist, und was ich wo anschließen muss. Evtl. kann jemand mit den Nachstehenden Daten etwas anfangen, und mir einen Anschlußplan per E-Mail zukommen lassen.

Daten:
AMP ,2441,J94A
GD7h-66-92X
185792-001
S/N 104272


Habe zwar schon an Bose geschieben, aber von denen ist nur das gekommen:

Hallo Herr Peters,

wir können Ihnen nur sagen, dass dieser Verstärker zu einem Mazda 626 aus den 90-er Jahren gehört.

Weitere technische Informationen-wie etwa einen Belegungsplan- gibt Bose® prinzipiell nicht an Dritte weiter.
Bose® treibt viel Aufwand um einen unvergleichlichen Raumklang in die Fahrzeuge zu bringen. Daher wird
alles was nicht Serienstand ist (wie etwa das nachträgliche Verpflanzen von Komponenten in nicht dafür vorgesehene Fahrzeuge)
von uns nicht unterstützt. Wir hoffen Sie können dies ein wenig nachvollziehen und verbleiben,
 
Hallo,
ich kann dir zwar dazu nichts sagen und ich glaube nicht das hier jemand dir helfen kann weil der verstärker ja von einem mazda ist aber ich sage dir das der aufwand den du mit dem anschliessen haben wirst sich nicht lohnt. kauf dir lieber ein guten verstärker.
 
Ich versuch es halt einfach mal. Soll ja in nen Golf 3. Der Verstärker ist ja gut, so ist es nicht!
 

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/14918-anschlussplan-fuer-bose-verstaerker-gesucht.html

,

Schaltplan Bose Audi A3

,

MAZDA 6 Schaltplan Bose

,
mazda 6 bose soundsystem pinbelegung
, mazda 6 bose verstärker pinbelegung, mazda 6 bose schaltplan, Steckerbelegung der Bose Amp Mazda 6, schaltplan audi a3 bose, a4 b5 bose verstärker pinbelegung, audi tt bose verkabelung, audi tt farben steckerbelegung Verstärker, audi TT bose verstärker belegung, audi tt bose schaltplan, a4 b5 bose soundsystem schaltplan, lageplan bose audi a3, mazda 6 bose steckerbelegung, mazda 6 bose verstärker, bose verstärker mercedes daten, mazda 6 bose pinbelegung, Anschlussplan bose verstärker, audi a3 8l bose verstärker pinbelegung, mazda 6 bose system schaltplan, schaltplan bose mazda 6, pinbelegung bose mazda 6, audi a4 bose verstärker pinbelegung
Zurück
Oben