N´Abend zusammen!!
Möchte an meinem 2,3er den Kühler wechseln. Leider hat der Tauschkühler einen Anschluß mehr, und zwar am oberen Kühlmittelbehälter nach vorne (Bild links). Meine alter Kühler (auf dem Bild rechts daneben) hatte diesen Anschluß schlichtweg nicht.
Kann es daran liegen, dass der Tauschkühler aus einem Fünfzylinder mit Automatikgetriebe (auch Getriebeölkühler unter dem unteren Kühlmittelbehälter) stammt?
Kann ich den Anschluß einfach dicht machen?
[attachment=1292:attachment]
Grüße
80erAvant
Möchte an meinem 2,3er den Kühler wechseln. Leider hat der Tauschkühler einen Anschluß mehr, und zwar am oberen Kühlmittelbehälter nach vorne (Bild links). Meine alter Kühler (auf dem Bild rechts daneben) hatte diesen Anschluß schlichtweg nicht.
Kann es daran liegen, dass der Tauschkühler aus einem Fünfzylinder mit Automatikgetriebe (auch Getriebeölkühler unter dem unteren Kühlmittelbehälter) stammt?
Kann ich den Anschluß einfach dicht machen?
[attachment=1292:attachment]
Grüße
80erAvant