Anschlüsse Kühler NG

80erAvant

Benutzer
Beiträge
13
N´Abend zusammen!!

Möchte an meinem 2,3er den Kühler wechseln. Leider hat der Tauschkühler einen Anschluß mehr, und zwar am oberen Kühlmittelbehälter nach vorne (Bild links). Meine alter Kühler (auf dem Bild rechts daneben) hatte diesen Anschluß schlichtweg nicht.
Kann es daran liegen, dass der Tauschkühler aus einem Fünfzylinder mit Automatikgetriebe (auch Getriebeölkühler unter dem unteren Kühlmittelbehälter) stammt?
Kann ich den Anschluß einfach dicht machen?

[attachment=1292:attachment]

Grüße

80erAvant
 
Danke, hab inzwischen ein Bild der Schlauchführung mit diesem Anschluß bekommen. Der ging zum Zusatzkühler.....
 
hi!!

jepp,den kannst du auch einfach verschliessen.(sieht halt nicht grad berauschend aus)

den zusatzwasserkühler haben die 5 zylinder mit klima,anhängerkupplung (ab werk),die 20v`s und die s2`s.

gruss tom
 

Ähnliche Themen

Leistung am Boden - Fehler nicht zu finden

Golf 1 Cabrio von 83 Qualmt nach einer Zeit aus Motorhaube

Probleme nach Hydrostößel wechsel

Daihatsu Charade G10 Modell 1981 (Bj.12/80)

Vergleichstest Golf 5 / neuer Astra

Sucheingaben

audi 80 2 3 5 zylinder bj. 91 anschlus ventilador kühler

,

füllanschlüsse klima audi tt

,

erster kühlkreislauf audi 80 ng

,
vw passat automatik kühler ausbauen
, audi a8 kühler ausbauen, audi 80 cabrio klimanlage anschlüße, audi b4 cabrio klima befüllen, audi 90 kühler ausbauen, audi ng wasserkühler ausbauen, kühlerwechsel beim audi 90 typ 89, audi 80 ng kühler automatik anschlüße, audi 80 ng kühler tauschen, unterer kühler anschluss audi a4 undicht, audi 80b4 automatik kuehler wechseln, wasserkühler ausbauen audi a6, youtube klimanlage reparatur video, kühler Anschluss a4 b6, Audi a4 Anschluss kühler, audi 80 coupe 2.3 kühler 4 Anschlüsse, getriebeölkühler audi a8 anschlüsse, kühler audi 90 ausbauen, audi 80 2.3 zusatzkühler anschluss, audi ng kühlung, audi 80 kühlerwechsel, kühlerwechsel automatik audi
Zurück
Oben