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reibuehl
Hallo zusammen,
ich bin dabei meinen Golf 2, Bj. 1987 (alte ZE mit zwei Steckern) auf DZM und MFA umzubauen. Alles was mir jetzt noch fehlt sind der Anschluß des MFA Schalters am Wischerhebel und der Anschluß der beiden Geber für Öltemperatur und Außentemperatur. Dazu habe ich ein paar Fragen:
Wo schließt man die vier Kabel vom MFA-Schalter am besten an? Ich möchte eigentlich den orginal Kabelbaum nicht wechseln und suche nun den günstigsten Punkt wo man die Kabel auf die beiden Stecker zur Anzeige bekommen kann.
Muß ich hier neue Kontakte in die Mehrfachstecker einsetzen? Gleiches währe auch für die beiden Kabel von den Temperatur-Gebern interessant...
Außerdem würde mich noch interessieren, wo der Öltemperatur-Fühler am Motor angebracht wird. Hat mir jemand ein Bild von der Stelle? Geht das überhaupt ohne Probleme beim 1.6l Vergaser Motor?
Gruß,
Reiner.
ich bin dabei meinen Golf 2, Bj. 1987 (alte ZE mit zwei Steckern) auf DZM und MFA umzubauen. Alles was mir jetzt noch fehlt sind der Anschluß des MFA Schalters am Wischerhebel und der Anschluß der beiden Geber für Öltemperatur und Außentemperatur. Dazu habe ich ein paar Fragen:
Wo schließt man die vier Kabel vom MFA-Schalter am besten an? Ich möchte eigentlich den orginal Kabelbaum nicht wechseln und suche nun den günstigsten Punkt wo man die Kabel auf die beiden Stecker zur Anzeige bekommen kann.
Muß ich hier neue Kontakte in die Mehrfachstecker einsetzen? Gleiches währe auch für die beiden Kabel von den Temperatur-Gebern interessant...
Außerdem würde mich noch interessieren, wo der Öltemperatur-Fühler am Motor angebracht wird. Hat mir jemand ein Bild von der Stelle? Geht das überhaupt ohne Probleme beim 1.6l Vergaser Motor?
Gruß,
Reiner.