Anschluß Alarmanlage an die ZV

E-Man

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Anschluß Alarmanlage an die ZV

Halli Hallo,hab einige Fragen zum anschließen einer Alarmanlage.Der ZV-Schalter is im Türschloß nur das Problem ist,ich weiß nicht welche Kablefarbe für AUF und welche für ZU,ist.Hab zwar gemessen aber es war mir nicht möglich rauszufinden welche Leitung für die Steuersignale zuständig sind.Vielleicht hat jemand Schaltpläne oder könnte mir nen guten Tipp geben wie ich sie anschließen kann.
THX im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Skoda Yeti (Totalschaden?=Reparatur?) oder Neukauf?

Scheibenwischer Polo Baujahr 2001

Kein sauberes Signal

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Immer wieder sporadisch auftretender Fehler Motorsteuerung

Sucheingaben

f

,

magic safe ms-650

,

http://www.pkw-forum.de/23426-anschluss-alarmanlage-zv.html

,
audi a4 alarmanlage an zentralverriegelung anschliessen
, alarmanlage waeco magicsafe ms650 einbauen golf 4, vw passat 35i schaltplan zv alarmanlage schaltplan, audi a4 b5 mit alarmanlage zv, alarmanlage an zentralveriegelung anschließen vw, waeco alarmanlagen mit zentralverrieglung beim golf 3 anschließen , golf 4 alarmanlage an zentralverriegelung anschließen, audi a4 b5 alarmanlage an zentralverriegelung anschliessen, alarmanlage audi a4 b5 anschlussplan, Alarmanlage an ZV Audi A4 b5, vw golf 4 schaltplan für den anschluß einer alarmanlage, anschließen alarmanlage a4, zv alarmanlage schaltplan vw passat 35i, Waeco MS 650 Golf , alarmanlage an zentralverriegelung, waeco ms 650 anschließen mb, passat 3c anschlussplan alarmanlage, magic safe ms-650 schaltplan, alarmanlage bei der zv anschliessen, audi a8 zentralverriegelung alarmanlage, a4 b5 waeco ms650 einbau, alarmanlage anschluss ZV
Zurück
Oben