Anordnung Ablagefach, Radio, Climatronic

• Ersteller Ersteller Vari PDI
  • Erstellt am Erstellt am
V

Vari PDI

Hi Forumsuser!
In meinem Golf IV Variant TDI/PD `01 stört mich die serienmässige Anordnung des Radios und des Bedienteils der Climatronic. Nach meinem logischen und ergonomischen empfinden sollte zuoberst das Radio, dann die Climatr. und unten das Ablagefach eingebaut sein. Für mich wären diese Bedienelemente dann mehr im Blickfeld und somit während der Fahrt mit etwas weniger Ablenkung zu Handhaben. Und das Ablagefach würde seinen zwck genauso gut erfüllen. Natürlich ist mir klar daß bei nutzung des Getränkehalters das Radio verdeckt wäre, aber diesen benutze ich definitiv nicht. Daß man das Radio nach oben setzen kann, weiß ich. Aber was ist mit der Clima ? Ist das nur eingeschoben und mit Kabeln verbunden? Wären die Kabel lang genug? Lässt es sich Akkurat befestigen ( ohne hinten abzukippen )? Gibt es unter euch jemand der es probiert hat ? Schon mal vielen Dank für eure Tips und an den/die Forumsbetreiber !!!!!

Radio geht, Klima nicht...

Ich weiss nicht warum VW das Bedienelement nicht einfach im DIN Format gebaut hat, aber laut meinen Infos passt es nicht.

Gruß

Hive

...

Hi!

Wenn Du die Kabel lange genug hast, kannst Du die Clima schon versetzen, nur paßt die Blende nicht mehr drauf, da die unten ne Biegung hat--->optisch= Würg.
Das Radio kann man höher setzen, das Ablagefach in die Mitte, aber beim Einbau im -oder gegen- den Uhrzeigersinn um 180° drehen.

Sucheingaben

golf 4 climatronic versetzen

,

golf 4 climatronic nach oben versetzen

,

Golf 4 Klimabedienteil nach oben setzen

,
vw passat 3bg climatronic versetzen
, passat 3b climatronic unter radio, vw 3bg ablagefach radio, climatronic nach oben versetzen golf 4, golf 4 2001 mittelkonsole klima nach oben setzen, golf 4 klimaautomatik versetzen, golf 4 klimabedienteil nach oben versetzen, golf 4 climatronic versetzen mit bilder, passat 3bg klimabedienteil versetzen, radio nach oben versetzen 3b, vw passat 3bg climatronic nach unten setzen, passat 3b climatronic auch nach unten setzen, passat 3b klimatronik versetzen, golf 4 climatronic bedienteil mit radio tauschen, climatronic versetzen, golf 4 climatronic bedienteil schacht, passat climatronic unten mitte setzen, vw passat 3bg radio und climatronic tauschen, golf 4 climatronic mit radioschacht tauschen, klimatronic versetzen vw passat, passat climatronic versetzen, climatronic bedienteil vw golf 4 versetzen
Zurück
Oben