Anlage

Hallo Ralf,


wie ich oben schon schrieb biete ich auch eine Menge anderer Firmen an. ACR Händler heist nämlich nicht das man nur das ACR haben darf. Bin trotz des ACR Schildes ein freier Hifi-Händler
smile2.gif
ACR hat sehr gute Sachen (und da brauchen wir uns nichts vormachen), im High-End Bereich gibt es dann wieder andere Firmen. Aber wie ich schon sagte jeder ist halt von anderen marken üerzeugt. Und alles zu kennen und gehört zu haben ist auch schier unmöglich
smile2.gif


MFG
Kai
 
HI !

Klar hat ACR gute Sachen.............wie jeder andere auch.......nicht alles ist gut und nciht alles ist schlecht...............hab ich nie anders behauptet !

Zum Thema ACR und seine Vertriebsstrukturen hätt ich schon noch ein paar Fragen an Dich................man hört da nämlich ganz üble Sachen...........aber ich denke ist was wo Händler unter sich bleiben sollen.........
smile2.gif


Schicke Dir mal ne PN oder Mail...........


Gruß
Ralf

PS: Oder hast ne Tel.-Nummer für mich ?
 
moin !
habe mal wieder ein problemchen...

habe nun die rodek 4100 a ( 4 x140 watt sinus )

vorne habe ich emphaser baesse mit 200 watt rms das stueck , und hinten

infinty mit ca 150 watt rms .

so habe nun alle 4 an der endstufe....


problem ist nun ich will ja auch noch nen sub dazu.

jetzt ist meine frage ich will auf jedenfall alle lautsprecher an der endstufe lassen.

aber wo kommt der sub dann hin ? ...

ich wuerde ja auch noch ne 2. rodek endstufe kaufen die 2 kanal.

aber trotzdem wie soll ich das anschließen ??

denn mein radio hatt leider kein sub-out...


geht das ueberhaupt oder muss ich doch sparen auf ein neues radio + endstufe und sub...

das kaeme ganz schoen teuer ... jetzt schon nen haufen euronen ausgegeben..


gruß
conrad


PS : grad was gefunden , wie waers denn mit dem RODEK RB30BR und der hier RODEK R2100A für den bass ....

würde das ok gehen wegen anschließen ?


obwohl ich lieber ne preiswertere lösung vorziehen wuerde. bin doch nur ein armer schuler...
 
hi

nur mal so nebenbei:

es gibt haufenweise pseudophile "hifisexuelle" welche ach so viele Jahre, in welchem Beruf auch immer, arbeiten und sich gegenseitig mit "ich weiss es besser als Du.." etc. Geschwafel fertigmachen. Dies fällt mir nicht nur in diesem Forum auf. Es gibt wirklich genug sehr gute Fachliteratur zu dem Thema Lautsprecher etc.... Auch wenn etwas 20Jahre lang falsch gemacht wurde, obwohl es vielleicht sogar immer gut gegangen ist, heisst das noch lange nicht dass alles stimmt...... Schlussendlich führen viele Wege nach Rom.

Gruss
Simon

PS: bitte nicht persönlich nehmen, ist auch gegen niemanden explizit gerichtet und nur als Denkanregung zu verstehen.
 
Also ich seh es mal eher anders.

...erst mal Gute Tips @RW Media...

...komischerweise sind die Tips des ACR Händler wirklich nur auf ARC Produkte gemünzt...sehr komisch! Es gibt in den Preisklassen der ACR Produkte weitaus bessere Sachen von anderen Herstellern! Ja, das Axton ist wirklich nicht schlecht...das Radical auch...aber andere Sachen, in den Preisklassen sind verdammt noch mal weit billiger!


@ Conny: Das Problem was Du hast: Du hast zu viel gekauft...durcheinander gekauft...jetzt bist Ratlos! Kleiner Tip: Geh zum Händler...vielleicht kann man noch etwas retten von dem Durcheinander!
 
moin.
ich hab mal ne frage,die auf´s thema aufbaut und eigentlich auf´s gleiche hinaus läuft.
also,ich ´würde gerne ordentlich sound im auto haben,aber trotzdem rücksitzbank drinnen lassen und den kofferraum nur wenig verkleinern.
kriegt man dur den woofer in der reserveradmulde auch ordentlich power?

P.S.:We krieg ich ein avatar eingefügt?
Mfg:cool:
 

Anhänge

  • 2_b.jpg
    2_b.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 268
Hallo Thorsti.

Es ist möglich in der Reseveradmulde einen Subwoofer einzubauen und ordentlich Druck zur Verfügung zu haben. Leider sind diese Woofer etwas Preisintensiver als andere. Wie z.B JL 12W3D2. Dieser Woofer spielt in einen 23-30 Liter geschlossenen Gehäuse sehr ordentlich.
Das Gehäuse kannst du aus MDF bauen oder selbstverständlich auch als GFK. Wichtig ist nur das der Subwoofer ein richtiges Gehäuse hat und nicht einfach in der Bodenplatte geschraubt wird.

MFG
Kai
 
das ist gut.
thank_you2.gif

was gibt es eigentlich für möglichkeiten,die ganzen kabel von den woofern,endstufen u.s.w. zu verstecken?
ich möchte nämlich eigentlich kein kabel sehen.
Mfg:rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Mein neuer A5 FL - eine 10.000 km-Erfahrung

S6/c4 - wie teuer darf er kosten ?

Neues Radio im A6/ need some help

Vergleichstest Golf 5 vs. Konkurrenz Teil II

Sucheingaben

Axton CAC 218

,

rodek rc164rp

,

audi tt subwoofer im ersatzrad

,
a4 b5 subwoofer im ersatzrad
, subwoofer golf4 variant seitenfach, welches Autoradio passt in Audi A2, a2 welche autoradios passen, f, welches radio passt in passat 3b, welches autoradio passt zum audi a2, Radical Audio 160.2, welches autoradio passt vw passat 3b, Radical Audio 160.2, welches autoradio passt vw passat 3b, subwoofer und ersatzrad, welches autoradio passt zu audi a2, pfeifen in der anlage vw passat, radical audio 160.2 preis, welches autoradio passt vom disign in passat, rodek rc164rp forum
Zurück
Oben