Anlage im 6N

polo_fahrer

Erfahrener Benutzer
Beiträge
103
THEMA BITTE NICHT VERSCHIEBEN....DIE IM CAR-HIFI-FORUM ANTOWORTEN MIR NICHT

Hey Jungs,

was haltet ihr von folgenden Komponenten als kleine Anlage in meinem 6N:
- 2 x JL Audio 12"
- 1 x Orbid Sound (Front-System)
- 1 x Hertz HSK (Front-System)
- 1 x Magnat 3 Wege-System (genaue Bezeichnung weiß´ich grad net) (Heck-System)
- 1 x LRX (Monoblock)
- 1 x SRX (4 Kanal)

Kennt sich jemand mit Kofferaum-Ausbau aus? Ich hab mir vorgestellt, nen doppelten Boden, um CD-Wechsler und die beiden Verstärker zu versenken.
Die beiden JL's links und rechts ins eck vom kofferaum richtung rücksitzbank einbauen, so dass die Magnete dich anguggen wenn die klappe auf machst.

Nur, wie mach ich des am besten, dass ich noch an den platz vom verbandskasten ran komme, bzw auf der anderen seite, um z.B. Glühbirne zu wechseln.

Hat jemand da n beispiel, oder ne Idee für mich? Das ist für mich noch absolutes neuland....bis jetzt ist es einfach reingeklatscht..

Danke
marc

THEMA BITTE NICHT VERSCHIEBEN....DIE IM CAR-HIFI-FORUM ANTOWORTEN MIR NICHT
 
Weiß da niemand was
sad.gif
 
Ihr seit langweilig...kennt keine Sau des zeug..... moep
ohmy.gif


Noch ne Andere Frage zwischen rein...!
Ich hab jetzt nen Bastuck ESD daheim liegen, und hab die restlichen Teile auch noch bestellt, so dass ich bald ne Komplettanlage ab Kat habe...
Wie muss ich denn das zusammenbasteln? Muss ihc da Schweisen? Oder nur STecken oder wie?

thx
 
also eigentlich nen bissel mager hier. wir haben hier im forum doch genung die sich mit car hifi beschäftigen.

und sagen die im car hifi forum antworten mir nicht ^^
da sind doch genau die gleichen leute wie hier
cool.gif
 
aber die meisten die sich mit polos auskennen, antworten halt hier....
dachte, hier antwortet mir vielleicht jemand....naja....wohl net...!

mad.gif
 
also mit deranlage weiss ich nicht bescheid. Das ist für mich alles reines Japanisch.
Ich lass mich da vom HiFi Händler meines vertrauens Beraten.

Aber von MAGNAT bin i ned begeistert.

BASTUCK kenn ich mich da schon eher aus.

Hab auch ne Edelstahlanlage ab Kat.

Also passen tut er schon.

Reduzierung zum Kat, Mitteltopf, Mittelroht, Endtof.
Die teile werden alle mit Schellen zusammengemacht.
Zur sicherung würde ich allerdings an jede Verbindung noch 2 - 3 Schweisspunkte setzen.
zusätzlich sollten noch stärkerer Haltergummis hergenommen werden, da der Auspuff schwerer is. Meiner hat wegen des Größerern rohrdurchmmessers immer am hitzeschutzblech angeschlagen. Da muss ma a bissal nacharbeiten.

Mfg Boogaloo
biggrin.gif
 
Thx für die Antwort.....na dann ist das doch nicht so schwer...das bekomm ich noch hin
smile2.gif


Dann werd ich des Hifi gelumpe halt kaufen und mal einbauen...

t h x!!!

marc
 
Zurück
Oben