Angeleyes/Standlichtringe Scheinwerfer für Golf 3

TuningKingX

Benutzer
Klarglas-Scheinwerfer mit Standlichtringen im BMW Look! Top Optik, mit den Scheinwerfern ist man der absolute Hingucker! Die Scheinwerfer sind Top in Schuss, nur am rechten ist eine Ecke aus den Stellmotor-Haltern abgebrochen, funktioniert aber trotzdem!

Dazu lege ich 4 Birnen PHILIPS H7 VISION PLUS 50%! Es sind superhelle Birnen, die 50% mehr Licht bringen als originale. Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht, werde mir immer nur die kaufen! Neupreis der Birnen allein: 66 €!

Kaufdatum der Scheinwerfer und Birnen ist der 2.6.04, also noch nicht sehr alt! Ist also noch Garantie drauf! Rechnung lege ich dazu...

VHB: 180 € komplett (mit 4 Birnen) und inkl. Versandkosten!

Meldet euch unter:

*******@************.**
oder hier...
wink.gif

scheinwerfer.jpg

Sucheingaben

standlichtringe golf 3

,

angel eyes test

,

Klarglas Scheinwerfer mit Standlichtringen golf 3

,
golf 3 angel eyes birnen
, test golf 3 scheinwerfer, Test angel eys scheinwerfer audi, angel eyes scheinwerfer audi a3 test, angel eyes golf 3 unter 100€, SCHEINWERFER ANGEL EYES VW GOLF III FK test, angeleyes birnen golf 1, ANGEL EYES Scheinwerfer VW Golf 3 KLARGLAS gebrauchte, depo angel eyes golf 3 test, test angel eyes golf 3, birnen angel eyes golf 2, golf3 angel eyes scheinwerfer test, testbericht scheinwerfer fk angel eyes golf 3, fk angel eyes golf 3 test, golf 3 angel eyes scheinwerfer gebraucht, golf 3 angel eyes klarglas welche birnen, golf 3 angel eyes test, fk angel eyes schwarz golf 3 test, golf 2 angel eyes birnen, angel eyes-erfahrungsberichte golf 3
Zurück
Oben