Anfragen bezüglich Stromlaufpläne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jason Voorhees

Erfahrener Benutzer
Beiträge
3.233
Servus!

Generell ist es möglich hier im Forum Stromlaufpläne zu erhalten da wir hier einige Mitglieder bei VW bzw. Audi arbeiten und einige Mitglieder guten Kontakt zu Leuten bei VW und Audi haben. Damit wir deine Anfrage schnell und unkompliziert weiterleiten bzw. bearbeiten können sind folgende Angaben nötig:

Marke (VW oder Audi)
Modelljahr (z.B. 09/2002 wäre bereits Modelljahr 2003)
Verkaufstyp (z.B. Polo 6N, Golf IV, usw.)
Motor: MKB wenn nicht Hubraum und Leistung in kW
Getriebe: GKB oder Art und Nummer

Wichtig: Auch angeben was genau ihr haben möchtet. Alle Stromlaufpläne gehen natürlich nicht.
smile.gif


Auf eine gute Zusammenarbeit. Lasset die Lötkolben glühen...

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Servus!

Da ich immerwieder Anfragen bekomme für Modelle wie den Audi 80, Golf I, Golf II, Jetta, usw. habe ich ein PDF Dokument gemacht wo alle Typen drinnen stehen von denen es Stromlaufpläne, usw. gibt.

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Servus!

Ich hab mal wieder etwas herumgesucht und folgendes gefunden:

Reparaturleitfäden für:
  • Bulli, T1, T2 und T3
  • Golf I und Scirocco I
  • Golf II und Jetta
  • Käfer
  • Lupo
  • Passat (ab 1988)
  • VR6 Motor
  • Audi TT
Hab mir noch nicht alle Dokumente genau durchgeschaut es ist aber möglich das da auch Stromlaufpläne vorhanden sind.

Weiters hab ich auch Stromlaufpläne für "ältere" Audi Modelle z.B. Audi 100 C4 usw. gefunden!

So long
devil.gif
Golf III GTI
devil.gif
 
Im Moment ist es mir aus technischen und zeitlichen Gründen nicht möglich Stromlaufpläne, usw. aufzutreiben!

Sollte sich das änderen wird es hier bekannt gegeben.

So long
cool1.gif
Jason V.
cool1.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Stromlaufplan Golf 3

Sucheingaben

stromlaufplan golf 4 pdf

,

golf 3 stromlaufplan pdf

,

schaltplan polo 6n pdf

,
stromlaufplan golf 3 pdf
, stromlaufplan golf 3 pdf, polo 6n stromlaufplan pdf, stromlaufplan t1 t2 t3, stromlaufplan polo 6n download, stromlaufplan polo 6n, golf 4 stromlaufplan pdf, polo stromlaufplan pdf, schaltplan vw golf 2 pdf, polo stromlaufplan pdf, reparaturanleitung polo 6n pdf, stromlaufpläne pkw, schaltplan golf 3 download, vw polo 6n schaltplan pdf, audi tt stromlaufplan, stromlaufplan audi a6 c4 pdf, golf 4 schaltplan pdf, audi 100 schaltplan stromlaufplan, STROMlaufplan polo 6n zv download, audi 80 b4 schaltplan, reparaturleitfaden polo 6n pdf, reparaturhandbuch polo 6n pdf
Zurück
Oben