Anbauanleitung für Heck-Fahrrad-Gepäckträger Passat Variant

Basti2

Benutzer
Beiträge
21
Anbauanleitung für Heck-Fahrrad-Gepäckträger Passat Variant

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Ich habe einen Passat Variant EZ 2003. Ich hatte mir dafür auch den Heck-Fahrrad-Gepäckträger gekauft (Orginal Zubehör von VW). Da mir im Januar die Heckklappe mit einen Schlüssel "verziert" wurde, ist die selbige neu lackiert worden. Nun sollte meine Werkstatt die Schutzfolien für den Heckträger wieder anbringen. Leider können sie dies nicht ohne die Skizze, wo beschrieben ist, wo die Folien hin sollen. Ich finde leider meine eigene Beschreibung nicht mehr. Die Werkstatt kann diese Skizze leider nicht organisieren.

Nun seid Ihr meine große Hoffnung. Hat von Euch jemand den selben Fahrrad-Träger und kann mir die Beschreibung zum Anbringen der Schutzfolien scannen und mailen????

Vielen Dank!
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sucheingaben

fahrradträger heckklappe passat 3c

,

passat cc gepäckträger

,

fahrradträger heckklappe passat 3b

,
passat gepäckträger
, fahrradgepäckträger beschreibung, Fahrrad Heckträger Bedienungsanleitung, gepäckträger anbauen anleitung, heckträger passat variant 3c, radträger heckklappe anleitung, gepäckträger für passat, heckträger schutzfolie passat, fahrradgepäckträger auto einbauanleitung, passat 3c heckträger, heckfahrradgepäckträger, bauanleitung gepäckträger, vw passat variant 3c Fahrrad-Heckträger, vw passat variant handbuch, BAuanleitung Gepäckträger Fahrrad, vw passat fahrradträger bedienungsanleitung, fahrradträger heckklappe anleitung, gepäckträger anbauen, Fahrradträger für heckklappe montageanleitung, gepäckträger für passat, a3 forum heck anbauen, gepäckträger 35i
Zurück
Oben