hallo
fahre zur zeit einen benziner.
jetzt haben sich aber innerhalb eines jahres 20tkm angesammelt.
was habt ihr für erfahrungen gewonnen: lohnt sich bei der km-leistung ein a4 avant tdi mit entweder 110ps oder die 2,5l mit 150ps?
was kostet mich der 1,9l ca. bj. 99 bzw. 00 an steuern und versicherung (bei was für einer einstufung)?
wie sieht das ganze bei der 2,5 liter maschine aus?
gibt es allg. bei den beiden motoren kinderkrankheiten? man liest oft von einen defekten luftmengenmesser?!?
wie sieht es mit tuning bei dem 1,9 l mit 110ps auf 130 ps aus? was kostet so ein chip und der einbau? bringt es auch eine merkliche steigerung? oder ist der 1,9l mit seinen 110 ps schon so gut motorisiert?
viele unterschiedliche meinungen usw. sind gefragt!
was darf ein 1,9 l mit climatronic, leder, ssd, bj. 00, unter 100tkm noch kosten?
danke euch!
fahre zur zeit einen benziner.
jetzt haben sich aber innerhalb eines jahres 20tkm angesammelt.
was habt ihr für erfahrungen gewonnen: lohnt sich bei der km-leistung ein a4 avant tdi mit entweder 110ps oder die 2,5l mit 150ps?
was kostet mich der 1,9l ca. bj. 99 bzw. 00 an steuern und versicherung (bei was für einer einstufung)?
wie sieht das ganze bei der 2,5 liter maschine aus?
gibt es allg. bei den beiden motoren kinderkrankheiten? man liest oft von einen defekten luftmengenmesser?!?
wie sieht es mit tuning bei dem 1,9 l mit 110ps auf 130 ps aus? was kostet so ein chip und der einbau? bringt es auch eine merkliche steigerung? oder ist der 1,9l mit seinen 110 ps schon so gut motorisiert?
viele unterschiedliche meinungen usw. sind gefragt!
was darf ein 1,9 l mit climatronic, leder, ssd, bj. 00, unter 100tkm noch kosten?
danke euch!