Alpine CDE-9827RM oder lieber Pioneer deh-7600mp ?

  • Ersteller Ersteller r0land
  • Erstellt am Erstellt am
R

r0land

Hallo jungs,

ich bräuchte mal hilfe, welches Radio würdet ihr mir empfehlen beide kosten um die 230 €.

Also von der Optik her find eich das Pioneer ein wenig besser.

Nur wie sieht es vom Sound her aus ? Vom Klang?

Ich will es jetzt erst mal gegen mein e46 Cassetten Radio austauschen und habe noch die standart boxen ab werk drin.Ich will aber auch bald andere Boxen rein packen.

Oder was sagt ihr auch zu dem pioneer- deh-p3600mp ? Ist da ein Unterschied zum Alpine CDE-9827RM oder zum Pioneer deh-7600mp ?

was könnt ihr mir noch für Radios empfehlen die auch eine Rot-orangene Tastenbeleuchtung haben ?

Bedanke mich im vorraus für die Antworten.

GRuss roland
 
für mich gibt es bai audi nur becker....

da paßt das design & klang

cool.gif
 
Ich finde persönlich sehen die Alpines besser aus als Pioneer, vom klang her ist Alpine sowieso besser
wink.gif
(Qualität ist allgemein auch besser!)
 
Ich würde auch Alpine bevorzugen (heißt aber nicht dass Pioneer nicht brauchbar ist, die Radios sind auch nicht ohne).

Wenn es um die rote und passende Display und Tastenbeleuchtung geht ist Becker echt ganz vorne, da neuere Radios leider meist immer nur mit Multicolor-Displays zu erhalten sind.
 
Naja ich habe n pioneer bin damit zufrieden, hääte mir aber gerne n alpine gekauft, aber es sind immer die selben designs deswegen hab ich mich für pioneer entschieden.
 

Ähnliche Themen

Audi Sound Plus im TTS Testbericht

Sucheingaben

ALPINE CDE-9827RM

,

Alpine CDE-9827RM

,

cde-9827rm

,
9827rm
, pioneer 7600mp
Zurück
Oben