Alpha Radio ausbauen

urug

Benutzer
Beiträge
15
Hallo!

Kann mir einer von euch sagen wie ich das Alpha Radio beim Polo 6N ausbaue?

Ist das richtig das ich neben den Radio Knöpfen mit so einen Metall Teil rein muss um dort so haken zu lösen?!?
Wenn ja, könnte mir einer sagen wie dick und lang dieses Metall Teil sein muss?!?

Danke bereits im Voraus
smile.gif
 
Hi

Ich glaube nich das einfach ein "stück" metall ausreicht. Fahr morgen einfach zu einem VW Händler und frag ob die dir mal die klammern für 2min. leihen können. oder ob mal schnell ein mechaniker das radio rausholen könnte. sollte eigentlich gratis sein.
 
Würd ich auch sagen, einfach mal zum VW Händler und fragen. Mir wurde es bis jetzt immer für umme ausgebaut. Oder beim Car-Hifi-Händler fragen, die haben meist das passende "Werkzeug" da.
 
danke für eure Antworten, dann werde ich da morgen wohl mal gleich hinfahren
smile.gif
 

Ähnliche Themen

Tür Steckerleiste defekt...

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Geräusch/Nageln/kein Gas

Rückfahrkamera und Parkpilot defekt

Kaufempfehlung Golf 5 - robuster Motor

Sucheingaben

http://www.pkw-forum.de/11612-alpha-radio-ausbauen.html

,

vw alpha radio ausbauen

,

lupo radio ausbauen

,
polo bj 2001 radio ausbauen
, wie baue ich ein originales autoradio bei vw passat 3bg aus, vw polo alpha radio ausbauen, autoradio alpha ausbauen lupo, ausbau alpha radio lupo, vw passat 3b autoradio ausbauen, radio polo bj 2001 ausbauen, alpha vw lupo ausbau, vw polo. radio alpha ersetzen, polo 1993 radio ausbauen, vw radio alpha ausbauen vw polo 6n, passat 1993 radio ausbauen, alpha ausbauen, Radio Ausbau Golf 4 Bj 2001, wie baue ich in einem vw golf 4 das alpha radio, alpha lupo ausbau, demontage werkzeug vw lupo, alpha radio ausbauen 1996, forum vw alpha radio ausbauen, vento beta ausbauen, vw polo 93 alpha einbau, vento alpha radio ausbauen
Zurück
Oben