Allrad

EthanHunt2015

Erfahrener Benutzer
Hi

Ich hatte gehört es gibt einen Cordoba mit allrad, kann man den allrad nachrüsten?
und wie aufwendig ist es?

thx

Anhänge

• einbauort_stellmotor_klima.gif
    einbauort_stellmotor_klima.gif
    17 KB · Aufrufe: 450
N´Abend,
es gibt keinen Cordoba mit Allrad Wo hast Du das denn her
rolleyes.gif

Der einzige Cordoba mit Allrad ist das Auto in der Rallyeweltmeisterschaft gewesen.
Der hat aber mit dem Straßenauto soviel gemeinsam wie eine Chesna mit einer Concorde
tongue.gif

....und das mit dem Allradantrieb nachrüsten war jetzt doch nicht Dein Ernst, oder
rolleyes.gif

Jedenfalls ist das nicht machbar!

klar nix ist unmöglich

also das was du da gehört hast ist ja ganz recht thema umbau kein problem die meinungen der anderen ist heisse luft klar ist da no thema ich sage nur nimm alles vom golf 2 syncro dass passt mit ein paar modifizierungen schon alles blöd ist nur dass du keine betriebserlaubniss dafür bekommst weil es nicht dafür vorgesehen ist. nun ohne festigkeitsgutacheten wg. der marke eigenbau kostet unmengen von geld glaub mir

falls du trotzdem geil darauf bist mach es aber dann mach es richtig mit men pumpe düse umbau oder 1,8t und 4motion aber dass ist noch so ne geschichte da ist guter rat teuer... du solltest auf jedenfall bei so einem umbau nen besonderen gutachter an der hand haben
eine fräserei , und dreherei in der nähe und viel glück und etwa ein paar tage wochen... zeit

merke dir immer geht nicht gibts nicht ...wenn du dass nicht glaubst fahre mal auf ein belgisches seat treffen... oder besuche mich und mein club mal... beye

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt nicht! gibts nicht!

Ja da geb turbo_frezzer recht...

ein kumpel versucht gerade nen v8 Motor mit nem Ford GT40 Getriebe in einen VW Caddy einzubauen - quasi als mittelmotor oder so.....

die Firma Slazmann hat dafür extra hilfsrahmen....

Da bin ich gespannt wenn der mal fertig wird....

Passt nicht gibts nicht - es hängt alse immer nur vom technischen verständnis und größtenteils vom Geldbeutel ab ob was geht oder nicht....

s_car1