alles nass

Tango

Benutzer
moin!

Vllt passt das Thema nich so janz hier rein aber ich merke es gibt viele die sich hier echt aukennen, also:

Merkwürdiger weise passiert es manchmal das eines meiner fenster wie von Geisterhand aufgeht.
blink.gif

So wie heut nacht. (es war natürlich am Regnen
dry.gif
)

Der Beifahrersitz und die innenseite der rechten Tür sind übelst nass!

Meine Frage: Kann ich das einfach so trocknen lassen oder besteht die Gefahr von Schimmel oder Gestank oder Aids oder so?

Wenn ja, was tun?

Danke schon mal für die Hilfe!

mfg

Tango

hi.

üble sache.

also trocknen sollte man das ganze schon; zumindest den sitz.
entweder, falls ausreichend, würde ich das ding mit nem (industrie-) fön bearbeiten oder wenn er richtig trief-nass ist, würde ich ihn wohl ausbauen und irgendwo im warmen trocknen lassen. in haus/garage/wohnung vorm heizlüfter evtl.

damit es nicht wieder passiert:

bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine es gibt die möglichkeit dein steuergerät (auf amerika?) umcodieren zu lassen, dann erhalten die fensterheber keinen strom mehr, wenn das fzg aus ist. ob dies allerdings auch bei deinem modell möglich ist und ob dann die komfort (fern-) öffnung der fensterheber noch funktioniert, weiss ich nicht.

hi.

üble sache.

also trocknen sollte man das ganze schon; zumindest den sitz.
entweder, falls ausreichend, würde ich das ding mit nem (industrie-) fön bearbeiten oder wenn er richtig trief-nass ist, würde ich ihn wohl ausbauen und irgendwo im warmen trocknen lassen. in haus/garage/wohnung vorm heizlüfter evtl.

damit es nicht wieder passiert:

bin mir nicht mehr sicher, aber ich meine es gibt die möglichkeit dein steuergerät (auf amerika?) umcodieren zu lassen, dann erhalten die fensterheber keinen strom mehr, wenn das fzg aus ist. ob dies allerdings auch bei deinem modell möglich ist und ob dann die komfort (fern-) öffnung der fensterheber noch funktioniert, weiss ich nicht.

Hi,

das Problem kenne ich, letzten Sommer 2 mal passiert.. es war zwar Sommer aber trotzdem übelst am Regnen, die ganze Nacht war das fenster offen und somit auch Beifahrersitz komplett Nass.
Ich hab ne halbe Stunde so nen Ofen ausm Badezimmer reingestellt dann gings wieder..

Das mit dem fenster is mir bis jetzt 2 mal passiert und bei meiner Mutter glaube ich auch schon, üble Sache aber Fehlerspeicher lässt nichts erkennen..

Schimmelpilze können bei Wasser entstehen.. aber Aids?
blink.gif
wie kommstn darauf?

Kla wenn stoffe nass werden und dann nicht trocknen entsteht pilz. Das mit dem Aids war natürlich nicht ernst gemeint
dry.gif

Scheint ne kleine macke zu haben das fensterding, hat noch einer so nen Problem?

Ich hatte es nicht aber ich weiß das diese Probleme bei einigen Modellen Gang und Gebe sind. Z.B beim A6 Mitte der Neunziger Jahre.

Sucheingaben

Audi TT fenster offen nass

,

audi tt naß

Zurück
Oben