Alfa8

frankos

Benutzer
Hallo,

ich habe das Problem das ich eine andere MFA eingebaut habe und nun den original KM-Stand
auch übertragen mag mit Hilfe von alfa8 über Obd , aber irgendwie klappt das nicht richtig.

das Gerät (MFA) wird zwar erkannt, aber dann steht nur das man warten soll
smile2.gif

Hat jemand erfahrung und kann mir gezielt weiterhelfen?

gruss

Hallo?????
keiner da????

Ist das Thema zu brissant oder hat keiner ne´ Ahnung?
Gruss

Moin!

Probier evtl. mal die Suchfunktion...
Klick z.B. hier!

mfg
Karl

edit:
Ist jetzt nur allgemein zur Tachojustierung, nicht zu Alfa8 oder so.

Sorry, die Antwort lautet NEIN!

Es gibt sicherlich ne Anleitung dafür...

Aber die wirst Du, selbst wenn jemand von uns wüsste wie das funktioniert, nicht bekommen.
Das Problem, welches ich sehe, ist, dass die dummerweise ziemlich schnell missbraucht werden kann...
Und da das hier ein öffentliches Forum ist und Ralfi und wir alle deswegen hier bestimmt keinen Ärger haben wollen.

Stell Dir mal vor, Du erzählst uns hier kräftig einen "vom Pferd" und suchst nur nen Weg, wie Du schnell nebenbei nen bisschen Kohle machen kannst...will ich Dir nicht unterstellen...aber möglich ist ja heutzutage alles...und nen klein bisschen Fachkenntnis scheinst Du Dir ja auch schon angeeignet zu haben.

Aber dieses Thema ist sehr kontrovers und unterliegt einem ziemlich empfindlichen Bereich...

Deswegen, wenn Du es unbedingt willst, bleibt Dir letzendlich nur noch der Weg zum "Justierer", und den findest Du in jedem regionalen Kleinanzeigenblatt.

Und deswegen ziehen wir jetzt mal ganz schnell noch rechtzeitig die Sicherung!
wink.gif

:gelbekart
Sorry, aber Reklame gehört ausschliesslich ins Werbeforum.....