ich hab ja auch eine mit pipapo, allerdings geschenkt bekommen.
zu dem schocksensor, war das erste was ich ausgeschalten habe, sperrst zu, nimmst was aus dem kofferraum, klatscht mit einer hand die kofferraumklappe zu (mit der anderen balancierst du grad den einkaufskorb). IIIIIIIIIIIIIIIIUUUUUUUUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII, ach scheisse die alarmanlage, alle schauen dich blöd an, "alter prollo", und du brauchst ne halbe minute um den richtigen knopf zu finden und dabei die einkäufe nicht zu vernichten.
neigungssensor- einmal rauf auf die bühne, ohh ne schon wieder das blöde teil, also auch weg damit
wegfahrsperre- damit hab ich erst garnicht angefangen, denn wegen so ner alarmanlge irgendwo stehen zu bleiben, weil sich das dämliche ding weigert zündung durchzuschalten, das wär mir 2 much
fazit: ffb ganz net, bischen gehuppe, war am anfang nett, jetzt mach ichs meistens ohne gehuppe. innenlicht bleibt an und geht bei motorstarten aus, is ne super sache, aber das alles hätte auch ne normale fernbedienung gekonnt.
zu dem radar: bei uns um die ecke steht so ein teil mit dem zeug drinnen, jedesmal wenn nen laster oder die müllabfuhr vorbeifährt fängt das ding an zu plärren, also ich fände das nerviger als den nutzten, zumal es sowieso keinen mehr juckt wenn die alarmanlage heult