Alarmanlagen

Riff Raff

Erfahrener Benutzer
Beiträge
1.303
Hoi, das ein verschlossener Golf 2 ungefähr so sicher ist wie ein offener Safe sollte allgemein bekannt sein.
Da ich nun langsam an den Innenausbau gehen will und mir bereits einmal das Radio geklaut wurde ist es selbstverständlich das ich den geschlossen-und-doch-offen-Zustand meines Autos nicht länger hinnehmen will.

Auditürgriffe sind geplant aber natürlich noch mit zu viel aufwand verbunden und machen ihn ja nur etwas sicherer.
Ich möchte nun das Rundumsorglospaket:
  1. ZV - am besten noch für die Heckklappe
  2. Alarmanlage welche die ZV natürlich mit betätigt
  3. el. Fensterheber + el. Schiebedach ; würde mich hier auch nicht stören wenn die über die FB von der Alarmanlage ansteuern gingen (wie bei den neuen VW-Audi-Modellen)
  4. Überwachung der Türen, Scheiben, Heckklappe, Motorhaube
  5. Möglichkeit der Anbringung eines GSM-Moduls
  6. Ultraschallüberwachung des Innenraums, welche natürlich seperat deaktiviert werden kann/wird wenn die Scheiben über FB geöffnet werden
  7. ein Erschütterungssensor wäre was feines
  8. und ganz wichtig, manipulation sollte erkannt werden, d.h. wenn jemand die Frequenz gescannt hat etc.
Was fällt euch dazu ein und was haltet ihr in dem Bezug von Carguard? Werde jetzt nach und nach mir ZV und el. Fensterheber zulegen, nur eben die Hauptsache - die Alarmanlage, weiss ich noch nicht so recht was ich nehmen soll. Es sollte natürlich nicht zu teuer sein aber auch kein billiger Schrott in schöner Verpackung.

Und bitte nicht hier jetzt schreiben das ich dies und das nicht brauche.
smile.gif


MfG

Riff Raff
 
Ich find die Dinger von Car Guard eigentlich ziemlich gut. Will mir auch eine besorgen. Die "Defender Screen", sprich die mit dem Pager.
 
Mir würde diese Pentagon eigentlich reichen... nen GSM Modul könnte ich mir eigentlich selbst dran basteln hab ich mir so überlegt.

Aber taugen die auch was?
 

Sucheingaben

a3 p8 ultraschallüberwachung

,

webasto thermo top z steuergerät

,

golf 3 ultraschallüberwachung

Zurück
Oben