Alarmanlage/Original-Fernbedinung

polomaster1

Neuer Benutzer
Ich habe einen Audi A3 mit originaler Fernbedienung. Ich würde gerne eine Alarmanlage nachrüsten, will aber keine zusätzlihce Fernbedienung an meinem Schlüsselbund. Hat jemand eine Idee ob es solche Alarmanlagen gibt?

Ich habe einen Audi A3 mit originaler Fernbedienung. Ich würde gerne eine Alarmanlage nachrüsten, will aber keine zusätzlihce Fernbedienung an meinem Schlüsselbund. Hat jemand eine Idee ob es solche Alarmanlagen gibt?[/b]
Habe bei Car Guard Systems eine solche Anlage gefunden!! Es ist die Defender Upgrade. Die ist über den originalen ZV Schlüssel steuerbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann die Anlage nicht einfach durch Umdrehen des Schlosses zB. Mit einem Schraubendreher deaktiviert werden?

Ähnliche Themen

Subwoofer underseat mit Anleitung

Schwingungsdämpfer/Kurbelwellenriemenscheibe nicht lieferbar

Startprobleme

Audi A4 „bremst“ immer wieder selbstständig kurz ab.

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf unter last und sehr komischer Ladedruck

Sucheingaben

audi a3 8l alarmanlage nachrüsten

,

audi a6 4b alarmanlage nachrüsten

,

audi a3 8p alarmanlage nachrüsten

,
passat cc alarmanlage nachrüsten
, audi a3 alarmanlage nachrüsten, audi a3 8l dwa nachrüsten, alarmanlage audi a3 nachrüsten, audi a3 8l alarm nachrüsten, a6 4f alarmanlage nachrüsten, alarmanlage audi a6 original, audi tt original alarmanlage nachrüsten, f, audi a6 4f alarmanlage, passat b6 alarmanlage nachrüsten, audi 8l original dwa nachrüsten, a6 4f 2006 alarmanlage nachrüsten, a3 8l original alarmanlage nachrüsten, alarmanlage a3 nachrüsten, alarmanlage audi a6 4b nachrüsten, audi A6 alaranlage original, AUDI 4F original ALARMANLAGE, alarmanlage audi a3 8l nachrüsten, audi tts orginal alarmanlage nachrüsten, orginal audi a3 alarmanlage, audi a3 8p orginal alarmanlage nachrüsten
Zurück
Oben