Alarmanlage im Polo 6n2 :hilfe:

timmi1211

Neuer Benutzer
Guten Morgen

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei meinem problem helfen. ich suche stromlaufpläne für meinen polo. Lieder habe ich bisher nichts gefunden und hoffe deswegen sehr auf eure hilfe.

es geht um den einbau folgender alarmanlage.

Defender Expert (DEEX)
Defender Expert: gleicher Leistungsumfang wie Defender Standard, jedoch mit folgender zusätzlichen Ausstattung: 2-Zonen-Radarsensor: Löst beim Hineingreifen in das Fahrzeuginnere sofort den Vollalarm aus, eine zusätzliche äußere Umkreiszone stellt fest, ob sich jemand in der Nähe Ihres Fahrzeuges aufhält und löst eine Sirenenwarnung aus. Ideal auch für Cabrios. Die Größe beider Radarzonen ist individuell einstellbar. Der Sensor ist bei Bedarf über die Fernbedienung abschaltbar. Y-Stecker: Mit Hilfe des Y-Steckers brauchen Sie den Radarsensor nur noch in die Haupteinheit einstecken

Hi

Ist denn nichts genaueres bei der Alarmanlage beschrieben? Ich kann dir nicht ganz folgen. (Bin vielleicht zu blöd zum lesen *g*) Wovon genau bräuchtest du denn nun den Stromlaufplan?

Also das 2 Zonen Radar musst nur an deiner Alarmanlage einstecken.
Des is gaaaaaanz easy.
Der beste Einbauort ist vor, oder nach dem Schalthebel unter der Konsole. Da habs ich zumindest drin.

Und der Rest, naja.
Eigentlich easy.

Geschalten Masse der Türkontakte.
Anschluss am Zündungspluss.
Haubenktakt musst extra Kabel legen.
Schocksensor hast auch?

Mfg Boog

Hallo hab mal ne Frage bin neu hier und hab mir vor kurzer Zeit ein polo 6n2 gekauft ohne zentralverrieglung deshalb meine frage da ich mir eine Alarmanlage kaufen will welche so gut ist. Mfg

Sucheingaben

Polo 6N2 Alarmanlage

,

vw polo 6n2 alarmanlage

,

polo 6n2 alarmanlage geht einfach

,
polo 6n2 alarmanlage deaktivieren
, polo 6n2 innenraumüberwachung, polo 6n2 alarmanlage geht, polo 6n2 innenraum alarm, polo 6n2 alarmanlageleutet nicht, polo 6n2 alarmanlage geht an, innenraumüberwachung vwpolo 6n2 gti, polo 6n2 alarmanlage einbaulage, polo 6n2 alarmanlage einbauort, polo 6n2 alarmanlage steuergerät, vw polo 6n alarm, diebstahlwarnanlage polo 6n2 wie funktioniert sie, innenraumüberwachung 6n2 aus, 6n2 innenraumüberwachung, polo 6n 2001 alarmanlage deaktivieren, polo 6n2 alarmanlage stilllegen, Alarmanlage ve polo 6n geht ständig an, 6n2 alarmanlahe, Polo bei Fernbedienungs abschliessen löst Diebstaltsalarm aus, polo 6n2 innenraumüberwachung ausschalten, vw polo 6n2 alarmanlage deaktivieren, vw polo 1 4 6n2 wo ist die Alarmanlage
Zurück
Oben