Alarmanlage geht immer wieder an

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Hallo mit meiner Alarmanlage ein paar problemchen und zwar seit 2 Tagen geht sie mir ohne einen Grund los( natürlich meistens mitten in der Nacht), dazu ist mir aufgefallen das die Airbagleuchte leuchtet.
Hat das vielleicht einen Zusammenhang?
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit der Alarmanlage gemacht?
Ist übrigens ein A8 D2 2.8 BJ1999

Danke

LG

Kann ein Zusammenhang bestehen, ich glaub es jedoch eher nicht.

Zuerst mal muss der Alarmspeicher mittels Diagnosegerät abgefragt werden, damit man weiß, was die Alarmquelle ist. Dann kann man den jeweiligen Geber nochmals genauer überprüfen über die Messwerte im Steuergerät und ggf. ersetzen.

Beim Airbagsteuergerät gehört sich ebenfalls der Fehlerspeicher ausgelesen.

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Alarmanlage von Sharan Bj 98 geht von alleine an

Q5 Startprobleme/Fehlermeldungen

2.mal durch die praktischen Prüfung durch gefallen

passi geht einfach mal bei der fahrt aus und es gibt keine fehlermeldung!!

Sucheingaben

vw passat alarmanlage geht immer

,

Alarmanlage geht ständig an

,

f

,
wann geht die alarmanlage an
, audi a3 alarmanlage geht ständig an, a4 b5 alarmanlage geht immer los, audi a6 geht alarmanlage an, passat 3c alarmanlage geht immer an, audi tt alarmanlage geht ständig an, audi a6 alarmanlage, passat 3b alarmquelle 4, http:www.pkw-forum.de32156-alarmanlage-geht-immer.html, audi a6 ständig geht die alarmanlage los, passat 3c diebstahlwarnanlage geht ohne grund an, a6 bj 99 alarmanlage geht immer wieder an, audi a8 4e alarmanlage geht immer an, audi a6 alarmanlage springt ohne grund an, vw passat b3 alarmanlage geht immer, audi a6 alarmanlage geht ohne grund los, alarmanlage vw passat 3c geht einfach los, alarmanlage geht an, audi a6 alarmanlage geht ständig an, alarmanlage in vw pasat geht immerwieder an, audi a 8 alarm geht an, audi A 6 baureihe 1996 alarmanlage von aleine schaltet sich an
Zurück
Oben