Alarmanlage einbauen oder einbauen lassen?

• Ersteller Ersteller triert
  • Erstellt am Erstellt am
T

triert

Hallo,

bin zwar technisch etwas bewandert aber eben kein Profi. Möchte nun in meinen Lupo eine Alarmanlage einbauen (lassen). Sollte ich das besser machen lassen weil sehr kompliziert oder kann sowas auch ein besserer Laie machen? Wer hat denn schon einen Alarmanlage selbst eingebaut? Wie aufwändig ist denn der Einbau?

Also wenn man es gut und hochwertig macht, dann ist es schon sehr zeitaufwändig. Kommt auch drauf an, welche Anlage man wählt mit welcher Ausstattung. Einen Tag braucht man normal schon bei sauberer Arbeit.

Also ich hab jetzt ein bisschen rumtelefoniert, bei Autohäusern, bei Car-Hifi Läden, alle wollen mindestens 350€ für den Einbau. Das ist ganz schön teuer.

Das ist normal. Du hängst ungefähr nen guten Tag dran, das gibts nicht geschenkt.

Ähnliche Themen

Vorstellung + Erfahrungen mit dem VW Fox 5Z 1.2 + Pläne für die Zukunft

Gibt es Autos, die zwei separate Kraftstofftanks haben?

Motor regelt bei 5200 ab

Golf III Tdi Automatik

Führerschein machen als mutmaßlicher Asperger-Autist

Sucheingaben

vw golf 6 alarmanlage nachrüsten

,

alarmanlage einbauen lassen kosten

,

vw alarmanlage nachrüsten

,
audi a3 alarmanlage nachrüsten
, a6 4f alarmanlage nachrüsten, audi a6 4f alarmanlage nachrüsten, audi a6 alarmanlage nachrüsten, alarmanlage einbauen lassen, audi a6 4b alarmanlage nachrüsten, auto alarmanlage einbauen lassen, audi a3 8p alarmanlage nachrüsten, audi a4 b8 alarmanlage nachrüsten, audi alarmanlage nachrüsten, audi a4 b5 alarmanlage nachrüsten, viper alarmanlage einbau , audi a3 8l alarmanlage nachrüsten, viper alarmanlage einbauen, golf vi alarmanlage nachrüsten, a3 8p alarmanlage nachrüsten , alarmanlage einbauen, golf 6 dwa nachrüsten, audi tt alarmanlage nachrüsten, audi a3 diebstahlwarnanlage nachrüsten, anlage einbauen lassen kosten, diebstahlwarnanlage audi a1
Zurück
Oben