Alarmanlage an die ZV anschließen

Höllenfürst

Neuer Benutzer
Beiträge
2
Alarmanlage an die ZV anschließen

Hallo!
Ich benötige eure hilfe!
Habe mir eine Alarmanlage zugelegt,eine Fighter,Auto Guard !
Leider bekomme ich es nicht hin die ZV mit der Alarmanlage anzuschließen.
6 Kabel müssem laut belegungsplan an die ZV angeschlossen werden,in meinem Jetta habe ich eine Elektrisch-Pneumatische ZV.Es gibt laut der Anleitung 5 Versionen wie man die Kabel an die ZV anschließen kann,aber keine dieser Versionen bringt den gewünschten erfolg!!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen?
Gruß Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rein theoretisch musst du den kontakt der die tür schließen lässt mit dem kontakt der die anlage scharf macht verbinden.
für ne genauere antwort bräucht ich n schaltplan.

gruß tcf
 

Ähnliche Themen

Audi 80 Zv vorhanden, FFB nachrüsten

Comming - Leaving Home Modul Anschließen Audi 80 B 4

HILFE! ZV lux.pro in b5 Avant nachrüsten

Funkfernbedienung mit Blinkeransteuerung

2-WEGE AUTO ALARMANLAGE MIT 2 PAGER anschließen

Sucheingaben

audi a3 pneumatik zv anschlussplan

,

audi a3 pneumatik zv anschlussplan

,

fighter alarmanlage

,
zv anschlischen audi a4 b5
, alarmanlage anschlüsse a4, alarmanlage zv wo anschliessen audi a4 b5 , an eine pneumatische pumpe eine zv anschlie0en vw wie ?, Passat 3b kablefarben ZV und Tür Kontakt, schaltplan zv audi a4 b5, alarmanlage golf funkfernbedienung anschließen, polo 6n alarm anschließen, schaltplan alarmanlage audi a$ B5, alarmanlage für auto hupen, alarmanlage anschließen bei golf 2 zv, alarm für pneumatische zv audi a4, alarmanlage audi a4 b5 an funk zv anschließen, alarmanlage an zv anschließen polo 6n, pkw-forum.de original schaltplan zv polo 6n, zentralverriegelung mit alarmanlage polo 6n, alarmanlage an zv golf 3 anschließen, alarmanlage an pneumatische zentralveriegelung, pneumatische zentralverriegelung alarmanlage, audi a4 b5 alarmanlage an zv anschliesen, alarmanlagen über Funk Zentralverriegelung golf 3, fighter alarmanlage mit funk-zv
Zurück
Oben