ALARM-ANLAGE BEETLE

goslarer

Benutzer
ich grüsse euch....
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif
helpsmilie.gif

ich habe seit 6wochen nen new beetle. ich wollte nun mal die alarm-anlage prüfen, ob sie auch funktioniert. ich habe es wie beim golf 4 gemacht. reinsetzen, tür mit funk-zv verschliessen, 1min. warten, schlüssel rein, starten... als ich den schlüssel ins zündschloss gesteckt habe, ging sofort die zv auf, und der schlüssel wurde als richtiger erkannt. das auto ist sofort angesprungen. beim golf 4 geht dann die alarm-anlage los. wie klappt das beim beetle???? HILFE...

ich danke euch...

gruss
goslarer

Ähnliche Themen

Steuergerät, Glühkerzen oder doch was anderes

Hilfe!!! Motorsteuergerät, Wegfahrsperre bereits ausgetauscht und immer noch probleme

Audi springt nicht an - Macht keinen Mucks

vw sharan 2 liter benzin, kein zündfunken

Ölkontrollampe geht in Kurve und bei Untertouren an! Olstand ist OK!

Sucheingaben

vw beetle alarmanlage deaktivieren

,

beetle alarmanlage

,

vw new beetle alarmanlage deaktivieren

,
alarmanlage vw beetle deaktivieren
, beetle alarmanlage deaktivieren, new beetle alarmanlage, alarmanlage beetle, VW Beetle Alarmanlage, Alarmanlage new beetle, vw beetle alarmanlage ausschalten, vw new beetle alarmanlage, beetle alarmanlage geht los, new beetle alarmanlage deaktivieren, ausschalten der warnanlage beim new beetle 1998, vw new beetle alarmanlage geht immer an, alarmanlage vw beetle, Alarm bei VW Beetle beim parken, Beetle Alarm abschalten, new beetle sicherung alarmanlage, alarmanlage auschalten beetle, alarmanlage beetle geht einfach an, Funktion vw new beetle alarmanlage , wo new beetle alarmanlage, vw beetle alarmanlage störung, Alarmanlage vw Beetleausschalten
Zurück
Oben