Aktualität Navi-CD

Sven001

Neuer Benutzer
Beiträge
4
Aktualität Navi-CD

Habe kürzlich einen neuen A3 mit Navigationssystem ausgeliefert bekommen und mußte feststellen, dass die mitgelieferte CD-Rom eine Blaupunkt DX 2002/2003 ist. Habe mal recherchiert, es gibt mittlerweile bereits eine 2004er Ausgabe. Laut Händler ist das mit der alten CD aber korregt, angeblich wegen Qualitätsicherung usw. sind die neueren noch nicht freigegeben... Weiß da jemand bescheid? Ist das tatsächlich so, dass Audi im Nov. 2003 die Autos mit Navi-CD's von 2002 ausliefert? Finde ich schon entäuschend!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin und willkommen im Forum,
das ist leider normal, das die mitgelieferte Navi-CD-Version meist 1 Ausgabe hinter der allerneuesten auf dem Markt zurückhängt.
Das war bei meinem Wagen auch so.
Da kann auch der Händler nix machen, die liefert der Hersteller mit dem Auto so mit und basta.
Das mit der Qualitätssicherung ist IMO reines bla bla um den Kunden zu beruhigen....
 
Danke für Deine Antwort! Zufriedenstellend ist's halt nicht, zumal es zwischendurch bereits mehrere aktualisierte Ausgaben gab. Und wenn man sich vorstellt, dass Audi da eine CD mitliefert, die fast ein Jahr älter ist als der Wagen überhaupt auf dem Markt ist, ist das schon peinlich!
 
Mein Bora ist von Ende 01, da wurde auch noch die 2000er CD mitgeliefert :mad:
Jetzt habe ich die 2002/2003 Merian Scout
smile2.gif
 
Willkommen im Club der verärgerten...

Einfach nur beleidigent empfinde ich die Argumentation von VW.

Ein weiterer Tritt, die Kunden sind ja eh zu blöd.
 

Ähnliche Themen

Suche Navi CD für Audi A8 4.2 Bj. 1997

Leihe braucht Hilfe: CD Wechsler anschließen

Erfahrungen mit Navi MFD & MCD

Gamma raus, Navi rein, Nerven platt

Navi-CD`s

Sucheingaben

CD-ROM für Navigationssystem Audi tt 8n

,

Aktualität navi VW Passat

,

VW Passat Navigationssystem DX 2002/2003

,
audi tt 8n bj 2003 cd für kleines navi
, aktualität navi, NAVI aktualität, Aktualität Navigations-CD, deutschland dx 2002 2003 cd vw passat, cd für kleines navi audi tt
Zurück
Oben