Aktivsystem? Hilfe?

jomaxbax

Neuer Benutzer
Beiträge
3
Hallo Forum,
seid gegrüßt!!!

Ich bin seit kurzem stolzer Audi Besitzer und hab schon einiges gelesen. Aber eine große Frage stellt sich mir:

Wie erkenne ich ob es sich bei den Lautsprechern um ein Aktivsystem handelt? Und ob in den hinteren Türen überhaupt Lautsprecher verbaut sind?

Ich hab wahrscheinlich noch das Originalradio drinne, das Audi Gamma CC. Der Radio hat hinten drei verschieden ISO-Stecker. Der braune, mittlere also LautsprecherStecker, hat nur vier grüne Kabel dran, kann es dann sein das nach hinten gar keine Lautsprecherkabel liegen?

In den hinteren Türen sind jeweils ein Hochtöner und ein normaler ca. 18 cm LautsprecherGitter verbaut.

Von dem 10-poligen Stecker werden die hinteren Hochtöner angesteuert. Aber aus den anderen Boxen kommt nix?

Wer kann weiterhelfen???
helpsmilie.gif



Danke und grüße
jomaxbax
 

Ähnliche Themen

Blaupunkt Aktivsystem an Gamma IV anschließen

Stecker Problem bei einem Audi 100 C4

Soundanlage im C4

Gamma raus, Pioneer Navi rein ... Problem!!

Sucheingaben

wie erkenne ich ein audi aktivsystem

,

audi b5 aktivsystem

,

wie erkenne ich ob mein Audi a4 B6 ein Aktiv system hat

,
audi b5 avant aktivsystem
, aktivsystem avant adapter audi b5, audi a4 b7 lautsprecher grün braun, woran erkenne ich boxen hinten passat, aktivsistem audi b7, A4 Lautsprecher hat blauer isostecker, aktivsystem a3 8l hinten boxen, Audi A4 Blauer Iso Stecker für boxen, wie erkenne ich ob im audi a6 hinten boxen verbaut sind, wie erkenn ich ein aktivsystem im audi a3, audi a3 8l lautsprecher aktiv ?, blauer iso stecker lautsprecher audi a4 b5, aktivsystem audi hinten geht nur hochtöner, audi a4 aktivsystem b5, wie erkenn ich aktiv system bei audi a4 b6, a4 b6 aktiv system ja oder nein, audi a4 b7 habe ich ein aktivsystem?, woran erkenne ich das mein Audi b7 ein aktivsystem hat?, woran erkenne ich aktiv lautsprecher in audi a4 b7, aktivsystem audi a4 erkennen, audi aktivsystem, Audi TT 8J aktivsystem oder passivsystem verbaut?
Zurück
Oben