aktiv System/new Radio

Jörg4

Neuer Benutzer
Hallo erstmal an jeden, kann sein dass das auch schon öfters durchgekaut hier wurde, aber bitte helft mir weiter: Habe das Bose System drinne, mit Concert Radio und möchte gerne anderes Radio einbauen. Wo bekomme ich denn den verflixten Adapter her und die Blenden? Im Vorraus thx an alle die sich damit auskennen und mir weiter helfen können...(P.s. Wer Interesse hat dem schick ich mal paar Bilder von meinem A4 mit 8,5x19 ET30, der fast auf der Strasse schleift, ohne Airride!!!)

Hallo.

Muss du mal bei Ebay rein schauen oder bei Audi, die blenden kriegst du auf jeden fall dort.

Hallo
Also sämtliche Blenden und Adapter bekommt man in jedem Hifiladen z.B.
(Media Markt, Saturn, ATU)
Oder du checkst auf die Homepage der Kabeladapterhersteller, spontan würde mir jetzt 2 einfallen!!

www.dietz.biz oder www.aiv.de

Von dem Hersteller aiv wird auf jedem Fall Media markt beliefert, also passenden Adapter raussuchen und bestellen lassen in wenigen Fällen haben die Fachmärkte sowas Vorrätig!!!

MFG House

Sucheingaben

f

,

aktivsystem audi with bose

,

audi tt 8n aktiv system adapter

,
aktivsystem einbauhinweis audi a3 8p
, audi tt bose autoradio austauschen, pioneer radio tt 8n, audi a6 4b VAG-Aktivsystem, bose system a6 4b autoradio wechsel, im audi a8 mit aktivsystem radio einbauen, einbau pioneer Audi a6 4b, in passat ein anderes radio einbauer aktivsystem, radio einbau tt 8n aktiv system, audi a3 8p aktivsystem neues radio einbauen, passt pioneer zu aktivsystem audi a3, radio einbau audi a6 avant mit bose und pioneer, audi a6 b4 aktivsystem defekt, audi tt 8n radio aktivsystem, audi tt radio aktivsystem, bose aktivsystem schaltet sich nicht ein, vw aktivsystem, VW - Radio BETA Aktivsystem???, lautsprecher aktivsystem audi b4, pioneer radio in audi a6 bj.1997 einbauen, audi a3 aktivsystem bose, a4 b7 Aktivsystem
Zurück
Oben